Adressbuch (auf MMC, adr Datei) Siemens SL45 --> Nokia 6230

• Hallo Leute,

1. ich habe nun das Nokia 6230 und mein altes Siemens SL45.
    Auf der MMC-Speicherkarte hat das Siemens einen Ordner "Adress Book" mit *.adr Datei. Wenn ich diese MMC in das Nokia einlege kann das Nokia diese Adressdaten nicht interpretieren..logo. Wie bekomme ich die adr Datei in eine Datei, die das Nokia versteht? Ich habe keine Lust alle Adressdaten einzeln einzugeben.

2. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mit Outlookadressbuch zu synchronisieren?

Das klappt ja mit dem Siemens und dann habe ich die Daten in Outlookadressbuch und könnte dann zurück aufs 6230 spielen.

*HELp*

Grüße aus Berlin
    Holger

• gibts ne möglichkeit nur die daten vom handy ins outlook adressbuch zu ziehen, ohne dass dabei die ganzen email adressen usw aus outlook aufs handy kommen? hab gestern auch zum ersten mal sync gemacht, und hatte danach über 300 scheiß email adressen aufm handy, die ich da ja garnicht haben wollte. bis die mal wieder weg waren argh :(. hab auch ein sl45 und ein 6230 und ich glaub ich lösch jetzt einfach alle meine outlook kontakte, les das sl45 telefonbuch ein, dann sind ja in outlook nur die drinnen, und mach dann sync mit dem 6230. und dann stell ich die gelöschten daten aus outlook wieder her, geht das, oder hab ich enn fehler drinnen und nachher ist alles weg :-/

suche SlimFast für Nokia N80

• du kannst die Daten aus Outlook exportieren (z.B. in eine Excel-Datei). Danach alles löschen, die Daten aus dem SL45 in Outlook rein, dass 6230 mit Outlook syncen, alle Daten wieder aus Outlook löschen und deine alten Daten wieder aus der Exce-Datei importieren.

Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!