Wurde die Produktion des T610 eingestellt?

• Moin moin,

ich würde gern mal wissen, wann denn die Produktion bzw. Lieferung des T610 eingestellt wird. und wann dann die Belieferung der Großen Mobilfunkanbieter los geht. Bei Eplus sagte man mir, das T610 wäre momentan vergriffen und würde in der KW 16 wieder erhältlich sein. Ich will jetzt nicht das T610 bestellen und dann nicht mehr bekommen, denn das T630 gefällt mir nicht mehr.... würde dann nicht von Siemens zu Sony sondern zu Nokia wechseln...

danke für die Infos...

Thomas

• Auch wenn ich es nicht genau sagen kann, gehe ich davon aus, dass das T610 noch einige Zeit produziert werden wird.
    Die ganz neuen Modelle sind noch nicht draussen, und da bleibt halt nur das T610, T630 und Z600 als aktuelle Modelle.
    Dem Z600 fällt eh eine Sonderrolle als Klapphandy zu und das T630 ist imho eine totale Verschlimmbesserung des T610s.
    Die Tastatur ist zum davon laufen, shame on you SE.
    Deswegen wird das T610 noch viele Käufer finden.
    Ausserdem ist z.B. das T68i teilweise immer noch zu kaufen.
    Und das ist schon relativ.
    Genaue Termine können dir hier sicherlich die Händler sagen, aber zu 99% wird das T610 noch länger zu kaufen sein.

• danke für deine Meinung.

Ich muß Dir voll recht geben mit dem T630, deswegen will ich ja auch noch das T610!

Gruß
    Thomas

• ich denke auch, dass das T610 noch produziert wird! Es ist schließlich ein sehr "erfolgreiches" Handy. Über kurz oder lang werden mitsicherheit nur noch die Restposten in den Läden verkauft, dann kommen die neuen Geräte... zur Not gibt es die Produktion "eBay" :D

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Was habt ihr denn alle gegen das T630?

Ist die Tastatur wirklich soo schlecht?

Alleine vom Design finde ich es deutlisch schöner als das T610 aber würde mich
    natürlich ärgern wenn die Tastatur wirklich schnell hin sein sollte.

len

• ich weiß nicht, ob für se die nachfrage nach den produkten ein kriterium für die zurverfügungstellung ist...
    wenn die nachfrage groß ist (t610, z900) gibt es ja meist lieferschwierigkeiten...
    gruß, faxe

schönen gruß, faxe318

• Zitat

[i]...und das T630 ist imho eine totale Verschlimmbesserung des T610s.

Findest Du wirklich. also persönlich muß ich sagen, dass das t630 ein deutlich besseres Design als das t610 hat. Jedenfalls mal ein handy, dass nach designhandy aussieht. Aber ist ja alles Geschmackssache :)

Dennis Thomsen

• moin,

also ich kann mich auch nur Dennis anschließen! habe mein t610 abgegeben und bekomme (hoffentlich endlich) heute oder morgen mein t630!
    wertiger vom material her, ist mit sicherheit das t610 (alu) aber designtechnich (meiner meinung nach) das t630, außerdem hat es ein besser ablesbares display! und da ich kein so bastler bin, der das display umbauen kann, "muss" ich wohl auf das t630 umsteigen. aber ich glaube es gibt schlimmeres!!

cu

• also ich meine hier mal gelesen zu haben das die produktion schon im letzten jahr eingestellt wurde und die gesamte dezembercharge an e+ ging ... oder wurde die produktion wieder angefahren (auf der cebit waren die t610er ja auch noch)?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hi,

bei T-Mobile auf der Homepage ist das T610 wieder verfügbar, und zwar 100 EUR teurer als das T630. Das kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz sein...

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!