Wurde die Produktion des T610 eingestellt?

• Zum Thema Tastatur:
    Ich habe sowohl das T610 und das T630 in der Hand gehabt und verglichen.
    Die Tasten des T630s sind erstmal nahtlos aneinander.
    Das gefällt mir schon mal gar nicht, weil Blindtippen erschwert wird.
    Gut, damit können einige sicher leben.
    Schwerwiegender finde ich, dass die Tasten ganz schön wackeln.
    Die sitzen nicht fest, sondern sind recht locker befestigt.
    Genauso wie beim K700.
    Sowas kann ich gar nicht leiden.
    Tasten müssen bei meinem Handy bombenfest sitzen und einen ordentlichen Druckpunkt haben.
    Deswegen ist bei mir das T630 durchgefallen.

• ich mache mir bei der t630er tastatur andere sorgen.
    Die spaltenbreite zwischen den tasten ist ziemlich groß und staubeinladend.
    Ich weiß nicht, wie das auf dauer ist.

Außerdem sind die tasten an der tastaturgummimatte direkt geklebt und halten nur durch diese verbindung.
    Die matte wird dadurch sehr beansprucht und könnte irgendwann mal reisen, z.b. wenn man Das handy in die tasche steckt und eine taste bleibt hängen...

Aber vieleicht sind es nur dumme vermutungen...?

• Also ich hoffe, dass das alles nur Vermutungen bleiben! ;)
    Bisher hab ich noch nichts von konkreten Problemen gelesen.

Vielleicht sollten wir wirklich mal abwarten ob die Tastatur uns nicht alle noch positiv überrascht! ;)

len

• Zitat

Original geschrieben von seby
    bei T-Mobile auf der Homepage ist das T610 wieder verfügbar, und zwar 100 EUR teurer als das T630. Das kann eigentlich nur ein verspäteter Aprilscherz sein...

Warum? Die haben das völlig korrekt erkannt: Das T630 ist ein T610 für die etwas anspruchslosere Klientel... ;)

Ich bin sicher, dass von den reinen Kosten her das Alugehäuse des T610 mehr ausmacht als das TFT-Display beim T630 und somit das T610 kostenmäßig etwas teurer ist als das T630. Natürlich keine 100,-, das ist klar. Aber dass ein T610 endkundenpreismäßig über einem T630 liegen sollte, halte ich für durchaus angemessen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wirklich nicht streiten ;)

Aber ich muss sagen, dass ich das T610 wirklich nicht besonders schön
    finde und froh bin, dass das 630 rausgekommen ist!

Die bessere Display Qualität ist mir dabei weniger wichtig gewesen! ;)

ciao, len

• Zitat

Original geschrieben von len
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich wirklich streiten ;)

Ich dachte immer, über Geschmack liesse sich gerade eben NICHT streiten... :D

Zitat

Aber ich muss sagen, dass ich das T610 wirklich nicht besonders schön
    finde und froh bin, dass das 630 rausgekommen ist!

Eben - s. mein letztes Posting... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also keine ahnung was ihr an den tasten des T630 so schlimm findet .. ich hatte zuerst ein T610, da musste man garkeinen tastenton einstellen, da die tasten sowas von laut knirschten .. der druckpunkt und die qualität der tasten vom T630 sind unvergleichbar gut! auch blindschreiben von sms kein problem. also mit dem T610 war ich absolut nicht zufrieden .. nicht nur wegen den tasten .. aber das T630 ist das beste handy, dass ich jeh hatte, mit den besten tasten!

• Moin,

wer hat denn schon beim T630 die unterschiedlichen Farben gesehen? Vielleicht sieht es in schwarz ja viel besser aus als in Silber!

Bei E-Plus im Shop hier in Hamburg sind die T610 angeblich nicht lieferbar und das T630 nicht im Programm. Und bei der Online-Kundenbetreuung bekomme ich als Treueangebot nur Nokia und Siemens! Und im Shop sagen die immer wieder das ich jedes nehmen könnte bei Vertragsverlängerung, und bei der Hotline ist abend sogut wie immer besetzt (Habe tagsüber im Büro keinen Empfang...., D-netzhandys auch nicht)

Gruß
    Thomas

• moin,

ich muss für mein t630 bei O2 im onlineshop 99,95€ berappen. keine frage, dass das handy den preis wert ist, aber trotzdem relativ "viel", wenn man mit den anderen netzbetreibern vergleicht! dagegen bekommt man das t610 (in begrenzter stückzahl) im onlineshop schon für 29,95€.

cu

EDIT:
    hab grag mal bei o2 vorbeigeguckt und die haben das t630 gar nicht mehr drin! :flop: ich hab´s letzte woche noch bestellt! hoffentlich kommt´s noch! :rolleyes::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!