Wohin Kündigung für T-Mobile Vertrag schicken?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, bei Providern, wie z.B. Mobilcom, Cellway, etc. ist Einschreiben mit Rückschein die *einzige* wirklich erfolgversprechende Art die Kündigung zu schicken - selbst bereits erlebt.

da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Meine Telepassport-Verträge habe ich damals per Fax gekündigt und nach ca. einer Woche war die Bestätigung im Briefkasten.

Und letztens habe ich einen Cellway-Vertrag über deren Web-Formular gekündigt. Dort kann man sogar den Betreff "Vertragsauflösung" wählen. Und nach zwei Tagen (hat mich selbst sehr gewundert, daß es so schnell ging) hatte ich auch hier die Kündigungsbestätigung.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• ich hab letzte woche meinen t-mobile vertrag gekündigt. fax abends gegen 18 uhr losgeschickt. am nächsten tag hatte ich per post bereits die bestätigung. das nenn ich fix! :D

• Luemmel
    T-Mobile und die Post mögen zwar schnell sein, aber so schnell nun auch wieder nicht. Wenn du nach 18 Uhr nen Brief rausjagst, hast du ihn mit Sicherheit nicht am nächsten Tag, es sei denn, du benutzt ne Brieftaube oder T-Mobile ist dein Nachbar. :D

• okay, ich hab grad nochmal nachgesehen...
    zum ersten: ich habe gefaxt, keinen brief geschrieben.
    bei der uhrzeit hab ich mich wohl ein wenig vertan... es war nicht 18uhr, sondern halb vier... trotzdem sind sie schnell :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!