ich werd auch demnächst bei t-mobile kündigen... per fax, denke ich. und bitte um bestätigung. briefe sind out und einschreiben viel zu teuer.
gute nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werd auch demnächst bei t-mobile kündigen... per fax, denke ich. und bitte um bestätigung. briefe sind out und einschreiben viel zu teuer.
gute nacht!
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Aber für "wertlose" Optionen der Post extra in die Tasche zu greifen ist wohl eine echte Empfehlung.
Naja, bei Providern, wie z.B. Mobilcom, Cellway, etc. ist Einschreiben mit Rückschein die *einzige* wirklich erfolgversprechende Art die Kündigung zu schicken - selbst bereits erlebt. Cellway reagiert z.B. auf Faxe überhaupt nicht, Telepassport hatte sich sogar *trotz* Einschreiben mit Rückschein erst darauf versteift keine Kündigung bekommen zu haben, ein Scan des Rückscheins hat sie dann allerdings doch einlenken lassen ...
Bei Vodafone, T-Mobile und EPlus direkt funktioniert es allerdings wunderbar per Fax. Bei o2 habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei Vodafone, T-Mobile und EPlus direkt funktioniert es allerdings wunderbar per Fax. Bei o2 habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
Das funktionert bei o2 ebenfalls sehr gut.
Ich würde bei T-Mobile auch per Fax kündigen. Die bearbeiten das i.d.R. sehr schnell, ich hatte bereits am nächsten Tag meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten!
Gruß
Seby
Meine Erfahrung bei Debitel hat mich auch erstaunt, wo selbst die Vertragskundenhotline 0180-5 lautet.
Aber: Ein Fax, eine Anwort, ein Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei o2 habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
Bei o2 kommt normalerweise nach kurzer Zeit eine SMS-bestätigung aufs Handy, dass das Fax eingegangen und bearbeitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei o2 kommt normalerweise nach kurzer Zeit eine SMS-bestätigung aufs Handy, dass das Fax eingegangen und bearbeitet wird.
Oh, das wusste ich nicht. Meine O2 SIMs sind noch unbenutzt im Umschlag. :p
Was T-Mobile betrifft, würde ich die Kündigung an die örtliche Müllabfuhr adressieren.
Spaß beiseite, die oben angegebene Adresse ist schon korrekt, aber warum kündigen, bei so einem tollen Verein?
Ruben :cool:
Auf Nachfrage bei der Hotline, ob es keine Alternative für die 01805 gibt (T-Mobile erhält dafür Geld ausgezahlt 7-9 Cent) gab man mir folgende Faxnummer:
0361/6024942
Einfach mal probieren. Ist die Nummer der Reklamationsabteilung, aber vielleicht würden die das ja weiterleiten, ein Versuch ist es Wert, wenn es Zeit genug gibt
MAUS
Hallo,
ich habe meinen O2 Vertrag mit Einschreiben + Rückschein gekündigt.
Bisher ( es sind rd. 8 Wochen vergangen) keine Reaktion von O2 Seite.
Nachfragen, oder warten bis zum "realen Vertragsende / 06.04 ) ?
Danke für Eure Meinungen ?
Nachfragen.... was ist das für eine Frage? o2 wird dann den Einschreibenbeleg und den Rückscein als Kopie verlangen, wenn sie nichts finden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!