Suche bestimmte Lampe [Bild inside]!

• Hi TTler!

Ich bräuchte mal eure Hilfe - und zwar suche ich eine ganz bestimmte Lampe, die in etwa so aussieht:

ist jetzt nur ein Werk meines Photoshops, sieht nur ungefähr so aus

Es ist eine Wandlampe, die "stimulieren", entspannen soll usw. Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen, hat eine Fernbedienung, mit der man die Farbe der Lampe(n) einstellen kann und so Zeugs halt.

Ich wollte ja schon eine Suche anstellen, aber mir fehlt halt der Name. Wäre echt super, wenn irgendjemand weiß, wie sie heißt oder jemand einen Link hat!

Vielen Dank im Voraus! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Jaaaaa! Das ist sie! Vielen Vielen Vielen Dank! :top: :)

Bist mein Held für heute! *hops* :D

MfG, NiGHtmARe

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hast du denn so eine Lampe? *neugierig is* ;)

MfG, NiGHtmARe

• Jupp, 2 von diesen Goldstücken hängen schon an der Wand, demnächst wird die Fläche auf 2*2 Meter anwachsen.. :D
    Ist sehr beruhigend und bringt wirklich ein angenehmes Ambiente in (fast :D) jeden Raum.

Wären die Dinger nicht so teuer, würde ich sie als Fußboden verlegen.. :D

• Cool...bin auch am überlegen, ob ich mir eine hole, da ich eine freie Wand hab und irgendwas Cooles dran haben möchte! :D

MfG, NiGHtmARe

• Kompliment, diese Lampen haben durchaus etwas. Die Preise finde ich ansich gar nicht so teuer.

Hier versuchen irgendwelche Elektronik-Freaks bereits das ganze nachzubauen. Ich waage mal die Prognose, dass es ein Reinfall wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!