Klingelt bei meinen Eltern das Telefon. Mein Vater als absoluter Telefonmuffel geht ran. Die Telekomtante erzählt ihm was von XXL etc. und fragt ob er Intresse hat. Er verneint. Sie bleibt daraufhin hartnäckig bis er einwilligt das sie ihm wenigstens Unterlagen schicken kann.
Die kommen natürlich nicht, sondern es kommmt gleich die Auftragsbestätigung! :mad: Ok, soweit kein Thema, ist zwar ärgerlich aber widerrufen wir das Ganze eben. Das passiert dann auch fristgerecht per Einschreiben. Es passiert wieder nichts! De TNet Bos ist immer noch aktiv.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Aufgrund eines "familären Zwischenfalls" mußte meine Mutti leider Krankenhaus. Als ob das nicht genug wäre landen die ganzen Anruf, die sich natürlich jetzt auch häufen, auf dieser doofen TNet Box!!! :mad: Hinzu kommt das ich am anderen Ende Deutschlands bin und quasi nur Telefonsupport leisten kann.
1. Wie deaktivier ich diese TNet Box?
2. Gibt es hier noch T Mitarbeiter die mir helfen könnten? jr3@gmx.de
Verzeiht mir bitte wenn ích so direkt ohne suchen fragen, aber aufgrund der ganzen Situation bin ich derzeit eh etwas "gereizt".
mfg ratte