T-Net Box abschalten - aber wie?

• LOL da komm ich ja noch gut weg mit meinen 2 Stunden Hotline ohne Lösung :top:

• Naja, mich hat der Kram ohnehin schon ewig genervt, aber gestern hat's den Höhepunkt erreicht:

nicht genug, dass ich nie sehe, ob jemand auf die T-Net-Box gelabert hat und sie mich zurückruft, wann's ihr grad passt, bekam ich abends um 9 (hallo, spinnen die, irgendwann will man auch mal seine Ruhe!) einen Anruf von der Box, dass vor ca. 4 Wochen jemand angerufen hatte, aber nicht auf's Band gesprochen hatte. Ich dachte nur "ham die se noch alle" und nun ist der Kram - wie auch meine Handymailbox - ausgeschaltet.
    Merke: entweder, man erreicht mich, oder man erreicht mich nicht. Aber ein "ich rufe zurück" gibts bei mir sowieso nicht...

Danke für die Anleitung, wieder nen Schritt weiter!

• also ich habe die T-NetBox richtig schätzen gelernt, bin wohl der einzige ohne Probleme ;)

- kostenlos vom Handy anrufbar
    - kostenloses SMS-Notify innerhalb von max. 5 Sekunden
    - wenn ich vom Handy anrufe kann ich mich zum Festnetz-Tarif weiterverbinden lassen

Also ich bin damit zufrieden. Gerade in verbindung mit der Handynutzung von unterwegs bietet sie doch erhebliche Vorteile gegenüber einem 'normalem' AB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!