Preise fürs Samsung Q200

• Gibt es einen Shop der das Samsung Q200 für 250 Euro anbietet?
    Ich bin an dem Gerät interessiert und wollte erstmal so die Preise checken.

Gruß, datmoe

datmoe

• Danka, aber leider noch zu teuer. 250 Euro sollns sein. Sonst warte ich lieber auf ein Siemens S55.

Gruß, datmoe

datmoe

• Hi,

Beim Q200 gibt es Preisunterschiede bei den Gross- und Einzelhändelrn, die mich teilweise erstaunen. Du solltest einfach überall nachschauen, ich könnte es auch besorgen, aber nicht für deinen Wunschpreis! Der scheint relativ gesehen zu nieder angestetzt. Das Angebot für 264 würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Straubing
    gucks du da und staune....

http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1079-_2281-1,00.html

Gruß Bernhard

Netter Preis, aber hast du auch das kleingedruckte gelesen:

Zitat

**) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data und ProTel Data Only) ohne feste Laufzeit Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 € oder 25,54 € (tarifabhängig); monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 35,76 € entfällt vom 08.04.- 14.04.02; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 €, bei TellySmart von 5,11 €, berechnet, dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.

Also Vertrag plus Anschlussgebühr plus min 6 Wochen GG

Plus Aufwand Kündigen etc...
    :flop:

Mfg

• Hi nochmal,

Der Preis 249,95 ohne Karte gilt auch in jedem T-Punkt, hab mir gerade von meinem Nachbarn den aktuellen T-Mobil Prospekt geholt:

Zitat:

"Ohne T-D1 24-Manatsvertrag 249,95"

Das hat mit soeben auch die Hotline bestätigt.
    Ich weis, ist schwer zu glauben bei der Telekom das die im Laden mal die billigsten sind, is aber so.

Gruß Bernhard

• Meint ihr das Q200 lohnt sich? Habe im Moment ein Nokia 6210 und hatte eigentlich vor mir Ende des Jahres ein Siemens S55 oder so zu kaufen. Was habt ihr für schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht oder was fehlt euch an dem Teil? Kann man auch eigene Logos über das Datenkabel drauf spielen? Wie ist es mit dem Telefonbuch? Kann man da jedem Adressen und so zuordnen?

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!