Series 40 Games?

• Re: Spiele

Zitat

Original geschrieben von baymycard
    Es ist sicher nicht illegal gekaufte spiele zu tauschen.

Sicher? Woher nimmst du diese Gewissheit? Es ist zumindest nicht im Sinne des Erfinders (sonst könnte man ja die Spiele direkt über Infrarot von Handy zu Handy verschicken). Vergleich es einfach mal mit einer Einzellizenz bei einer Computer Software. ;)

Ohne jetzt das Rechtliche genau zu klären - hier bei TT werden Download Links zu normalerweise kostenpflichtigen Spielen nicht toleriert. Außerdem gibt es ja genug Quellen, um an die Spiele zu kommen, da muß man nicht unbedingt bei TT auch noch posten. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie die rechtliche Lage bei Klingeltönen ist, kann ich nicht sagen, jedoch sollte es da schwer sein, den Urheber zu ermitteln, ist schliesslich kein Firmenlogo drin. Andererseits könnte dies zu Problemen mit der Musikindustrie führen, von wegen GEMA und so.
    Bei den Spielen bin ich mir allerdings sehr sicher, dass es NICHT erlaubt ist diese zu tauschen, genausowenig wie es erlaubt ist, PC oder Konsolenspiele zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!