Hallo,
ich habe hier nichts über eine Series 40 Seite mit Spielen, Programmen, Bildern, usw. gefunden
Kennt ihr vielleicht eine ?
Woher kriege ich das Wildwater-Spiel vom 3300 und 6220 für mein 7210?
Wie bekomme ich am einfachsten Progs auf mein 7210? Per Data-Cable oder Infra?
mfg
cougar76
Series 40 Games?
-
-
-
Spiele und Programme
Hallo,
ich habe eine kleine zusammenstellung auf meiner wap-seite gemacht.
http://www.disney.com/
diese seite mit dem handy aufrufen und kosten los laden
viel Spaßich suche das java spiel zum neuen derrik film
gruß baymycard
-
Du bist Dir ja schon im Klaren, dass es illegal ist, die Spiele ohne Authorisierung zum Download anzubieten?! Ich finde es echt doof, zumal so ein Spiel nur EUR 2,99 kostet und das nicht wirklich viel ist.
-
ALso ich finds gut ,dass er seine Spiele anbietet!
-
Zitat
Original geschrieben von dasstrasse
ALso ich finds gut ,dass er seine Spiele anbietet!
Ich nicht. Link geändert.
-
Spiele
Hallo,
ich habe das nur gemacht weil ich auf die Abzocke von Jamba reingefallen bin.
Ich dachte auch 2,99 für ein Spiel ist nicht teuer.
Weit gefehlt man hat dann so ein blödes Jambapaket an der Backe und die kassieren einem jeden monat 4,99 von der Handyrechnung.
So hat mich das eine Spiel das ich nur haben wollte insgesamt 20 euro gekostet das ist dann schon etwas viel.Gruß baymycard
-
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ein Mod einen Link ändert, hat das gute Gründe - und dann ist es nicht wirklich ratsam, den ursprünglichen Link danach wieder in das Posting hinein zu editieren.
-
Re: Spiele
ZitatOriginal geschrieben von baymycard
Hallo,ich habe das nur gemacht weil ich auf die Abzocke von Jamba reingefallen bin.
Ich dachte auch 2,99 für ein Spiel ist nicht teuer.
Weit gefehlt man hat dann so ein blödes Jambapaket an der Backe und die kassieren einem jeden monat 4,99 von der Handyrechnung.
So hat mich das eine Spiel das ich nur haben wollte insgesamt 20 euro gekostet das ist dann schon etwas viel.Gruß baymycard
1. Das Kleingedruckte lesen. Man kann bei Jamba auch super easy einzelnen Kontent runterladen.
2. Kündigung via dienst@jamba.net -> Hab ich nach 50sek auf deren HP gefunden... -
Ausserdem gibt es auch noch andere Wege an ein Spiel zu kommen: http://www.gameloft.de zum Beispiel. Oder auf den Portalen der Netzbetreiber.
-
Spiele
Es ist sicher nicht illegal gekaufte spiele zu tauschen.
Ich habe ein Nokia 5100.
Soweit ich das sehe haben folgende Nokia Modelle alle ein Farbdisplay mit 128x128 Pixel und 4096 Farben.
6820,6810,7250,7210,6800,6610,6230,6220,6100,5140,3300,3100,3200.Also sind alle Java-Games für diese Handys identisch.
Ich hab einige aktuelle Spiele und kann diese mit dem Datenkabel vom Handy auf mein PC und ins Wap verschieben.Bei interesse einfach schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!