6230 und Excel Datei?

• Gibt es ne Möglichkeit eine Exceldatei auf das 6230 zu spielen?
    Möchte meine Movieliste gern auf Handy haben.
    Oder gibt es dafür ne andere Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von Stern
    Gibt es ne Möglichkeit eine Exceldatei auf das 6230 zu spielen? [...]

Nein, die Möglichkeit gab es m. E. bis dato selbst für Symbian basierende Geräte nicht.

Zitat

Hm, gute Frage ...

Newbie-Reloaded :-)

• Re: 6230 und Excel Datei?

Zitat

Gibt es ne Möglichkeit eine Exceldatei auf das 6230 zu spielen?
    Möchte meine Movieliste gern auf Handy haben.

Mit Verlaub, du willst einen Excelsheet auf einem 128x128 Pixel-Display darstellen?
    Nein, es gibt meines Wissens kein Java-Programm, mit welchem man dies nutzen könnte, wäre ja auch unsinnig.

• Also eine Excel-Liste sollte er doch ohne Probleme auf das Handy kriegen. Das Problem wird dann die Anzeige auf dem Handy-Display sein, aber so wie ich ihn verstehe, will er die Liste ja nicht anzeigen...

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Screenshot machen. Als *.bmp oder *.jpg abspeichern. Über Irfan View auf 128*128 verkleinern und als Hintergrundbild auswählen :D

Sonst geht da nix.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    Also eine Excel-Liste sollte er doch ohne Probleme auf das Handy kriegen. Das Problem wird dann die Anzeige auf dem Handy-Display sein, aber so wie ich ihn verstehe, will er die Liste ja nicht anzeigen...

Du hast das :) bei deinem Posting vergessen, wa soll er sonst mit der Liste machen?? Das 6230 als "USB STICK" missbrauchen, oder wie :confused:

• Geht mir eigentlich weniger um die Exceltabelle.
    Möchte eben nur meine Movieliste auf dem Handy haben.
    Dachte vielleicht hat jemand eine andere Idee.

• Zitat

Geht mir eigentlich weniger um die Exceltabelle.
    Möchte eben nur meine Movieliste auf dem Handy haben.
    Dachte vielleicht hat jemand eine andere Idee.

Erstelle die Liste im Excel und kopier dir die Reihenfolge dann in eine MMS, die du dir zusendest ;)

1. xyz-bvb2.wse-eree3.bvb-bnw

usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!