Suche Alternative zu Widcomm Bluetoothsoftware

• Hallo,

ich habe ein Siemens SX1 und die Bluetoothsoftware von Widcomm. Leider ist die Widcommsw. mit meinem Siemens nur sehr umständlich zu bedienen! Deswegen suche ich eine gute Bluetoothsoftware. Mir ist es egal ob sie was kostet oder Freeware ist. Ich brauche nur einen Link mit Infos zu der SW.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Da ist nix mit serive pack zu machen! es liegt alleine an dem handy und an der SW

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Da ist nix mit serive pack zu machen! es liegt alleine an dem handy und an der SW

Widdcom deinstallieren und Windows XP Service Pack 2 (Beta) drauf. Das SP2 beinhaltet eine neue Bluetooth Software für MS.

Verwende mal die Suche mit Service Pack.

Da hat BB007 schon ausreichend darüber berichtet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wo bekomme ich solche SW packs denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen?!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• doppelpost

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Verwende mal die Suche mit Service Pack.

Da hat BB007 schon ausreichend darüber berichtet.

ist nicht soo schwer zu finden. ;)

Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft um Download !
    XP SP2 Bluetooth-Stack mit (fast) jedem Adapter - so gehts!

Die einzige andere Bluetooth Software, die ich je verwendet habe ist die "BlueSpace", die bei den Sony Vaio Notebooks dabei ist - allerdings wírd die Sony typisch wahrscheinlich nicht mit anderen Geräten funktionieren und ist außerdem auch nicht unbedingt komfortabel.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!