7650 joystick in 6600

• habe schon gesehen, dass jemand den 6600stick in nen sx1 gebaut hat, kann man den aus dem 7650 auch ins 6600 bauen??? gefällt mir nämlich besser, weil der gummiert ist

• Mmh, damit kann man aber um vieles schlechter cursorn as mit dem eingebauten.

Wäre imho also ein klarer Rückschritt für dein 6600.

Du wirst dich sicher auch bald an die Vorzüge des Joysticks gewöhnen.

• das 750 hat auch nen joystick, aber ohne mulde oben, und dafür gumiert, was mir besser gefällt, und sich auch höherwertiger anfühlt

• Der N6600 Joystick läst sich aber viel leichter bedienen, der 7650 Joystick ist viel zu rutschig (im Vergleich) ... ich würde ihn niemals einbauen, gehen gehts bestimmt, must halt im Zweifelsfall die Öffnung im Joystick aufweiten.

• Hi..

Ich finde die Gummierung vom 7650 rutschig und es lässt sich noch schlechter bedienen wenn man fettige oder nasse finger hat.. dann tut der daumen nämlich weh wenn man fester drücken muss um es in die jeweilige richtung drücken zu können weil der joystick sich ziemlich schwer bewegen lässt.

Mfg. Heini

• ich fasse meine handys nicht mit nassen oder fettigen fingern an. rofl

hm muss mal gucken wenn mein 6600 da ist wie das mit dem umbau aussieht

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ich fasse meine handys nicht mit nassen oder fettigen fingern an. rofl

soso.. du ziehst also immer Handschuhe an wenns Handy klingelt oder du es mal schnell bedienen willst ? :D

aber dadurch das die bewergung so schwer geht tut einem nach ner weile der Daumen weh was ich schon was mist finde..

Mfg. Heini

• ein wenig fettig sind händer immer ist klar, aber mich hats beim 7650 nie gestört, und wenn die hände nass sind trockne ich sie mir vorher ab. zb schweiss kurz an der hose.

und meinen daumen hat noch nei bei der benutzung meines 7650 weh getan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!