Sagem my-v65: PIN2 eingeben geht nicht

• Hallo Gemeinde,
    meine Lieblingsfrau hat heute bei Ihrem V65 3x die PIN falsch eingegeben. Wenn man das Handy jetzt einschaltet kommt nach dem Vodafonetrailer "SIM gesperrt" und unten blinkt der Cursor. Ich dachte man tippt jetzt die 8stellige Pin2 ein und gut ist. Allerdings komm ich nur bis 6 Stellen, dann piepts und unten kommt "bestätigen" und "ändern". Und nun?

Grüße, Thomas.

PS: Im Bruderforum :D konnte mir man noch nicht helfen, was eigentlich untypisch ist. Aber hier sind sicher mehr Handyfreaks unterwegs.

• Hallo Thomas, wenn die sim karte durch 3x falschen pin blockiert ist, benötigst du den superpin oder puk code, den du folgendermassen eingeben musst:

**05*superpin*pin code*pin code# und schon kann deine Freundin wieder telefonieren.

kannst nen neuen pin aussuchen muss nur beide male der gleiche sein ;)

Der pin 2 ist für andere Anwendungen, du kannst z.B. ein festes Teloefonbuch damit einrichten.

Gruss
    Thomas

• Hallo hillclimber66,

auch nach gut Fünf Jahren muss ein Dankeschön für diesen Tip in einer nahezu ausweglosen Situation,drinn sein :)

mfg renaldo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!