Empfangstärkstes Handy ?!

• Hallo Freunde ...

Ich hab mal eine Frage ... Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das eine sehr hohe Empfangsqualität hat ? Ich wollte mir ein Zweithandy kaufen, das ich ins Auto legen kann, so für Notfälle. Eins, das auch in sehr Empfangsschwachem Gebiet noch recht guten Empfang hat. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen gemacht, und mir jetzt eins empfehlen, das halt besonders gut im Empfang ist.

mfg
    kevin

• Empfangsstark ist das Nokia 6310(i), das ich Dir auf jeden Fall empfehlen kann. Es taugt eigentlich auch als Ersthandy und dürfte somit als Zweitgerät definitv gute Dienste leisten.
    Vor allem der Akku hat eine gute Leistung, so dass er wahrscheinlich auch ne längere Zeit im Auto gut überstehen sollte. Nur mit extremen Temperaturen müsstest Du aufpassen.

Gruß,
    Lars :D

• Prinzipiell gilt:

- keine gehäuseintegrierte Antenne

- besser ausziehbar (Ericsson IAT-10 Antenne für T28,29,39m,520m, schon ziemlich selten)

Aus meiner Erfahrung gut:

V600 und V525.

Aus der oldschool Fraktion:

Motorola 8900, Siemens S4 power

oder ein 8W-Porty wie das Europorty 701 von Philips, Motorola 2700, oder das P1 von Siemens (hat aber nur 5W), die haben alle aber nur GSM 900.

Michl

• Hallo,

sicherlich auch interessant und günstig (da nur noch gebraucht), ist das Trium Aria @.
    Galt lange Zeit als das Mobile mit dem bestem Empfang (noch heute????)

Grüßle

• Oder auch ein Ericsson R250pro mit Peitschenantenne, kann auch bei niedrigeren Temparaturen im Auto gelagert werden (NimH- Akku)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!