Verwunderndes Ergebnis der Umfrage vom 02.01.2004

• Nach der offensichtlich geballten E+ PR-Power hier bei TT, wundert es mich eigentlich, dass nicht E+ die 1.Wahl der TT-"Kunden" wurde .....;):D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die haben sich offenbar größte Mühe gegeben, aber gegen die logischerweise extrem starke Position von o2 in einem Forum wie diesem hatten sie einfach keine Chance. So hat es nur, aber immerhin, zum zweiten Platz gereicht. Bin mal auf die nächste Umfrage zu diesem Thema gespannt, wenn die aktuellen Böcke erste Auswirkungen zeigen. :D

• Ich kenne viele Leute, sagen "Wenn ich ein Telefon brauche, gehe ich zur Post". Und da gibt es eben nur T-Mobile. Mir ist auch aufgefallen, daß Vodafone sehr viel mehr Shops betreibt als e-Plus oder o2 und viele Leute denken auch, sie werden im Vodafone-Shop objektiv über den Mobilfunk beraten. Auch glaube ich, daß Service Provider wie Debitel dazu mit beitragen, denn die haben ja kein o2 im Angebot und werden daher trotz ihrer "Neutralität" nie o2 empfehlen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich kenne viele Leute, sagen "Wenn ich ein Telefon brauche, gehe ich zur Post". Und da gibt es eben nur T-Mobile.

Darf ich dich mal fragen, wie das Durchschnittsalter in deinem Bekanntenkreis ist? :D Mal im Ernst: Dass es Telefone nicht nur bei der Bundespost gibt, sollte sich sogar schon bei der Generation der über 90-jährigen herumgesprochen haben...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Die meisten in meinem Umfeld rennen, wenn Shop, dann Vodafone (klarer Vorteil der Verbreitung und ausschließlichem Handyangebot, im Gegensatz zu den zusammengewürfelten T-Punkten mit allem TK-Klimbim), oder o2-online.

Dass die meisten hierfür zur Post gehen sollen, ist mir noch nicht aufgefallen. Selbst bei meinen Post-Besuchen sieht man kaum einem an deren Handy-Vitrine herumstehen. Wenn sie zur Post gehen, wollen die meisten nen Brief aufgeben oder ein Paket abholen. :D

• Naja - ich denke auch, dass o2 aktuell und immer wieder die Nase vorn hat, weil sie (gerade fuer die internet-user) spezielle Angebote immer und immer wieder fahren. Das reizt dann natürlich einen selber (und die Brieftasche um so weniger ;-)).

Wobei E+ da anscheinend aktuell versucht aufzuholen - mit ähnlichen Online-Angeboten, wie man ja auf der website sieht. obs was bringt? schau'n ma mal...

• "Wobei E+ da anscheinend aktuell versucht aufzuholen" Stimmt!

Habe so eben neue Angebote im Onlineshop von e-plus entdeckt!
    Osterspecial oder so was?!
    muss mir das noch einmal genauer anschauen,
    bis später!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!