Nokia 6230 3,5mm Klinkenadapter?

  • Zitat

    Original geschrieben von x23piracy
    Ich bau euch eure HDS-3 Gerne um 9,99 + 3,90 = 13,89 €.


    Die Rufannahmetaste und das Mikrofon bleiben erhalten


    Das ist ja genau das, was ich nicht will. Ich will nicht dieses dicke lange Kabel vom Handy zum Adapter haben. Am liebsten waere mir einfach ein PopPort-Stecker mit eingebauter 3.5mm Klinkenbuchse, aehnlich der Headset-Adapter. Oder hoechstens ein kurzes Stueck Kabel dazwischen...

  • Sowas werte ich als persönlichen Angriff, ich habe Arbeit undzwar 40 Stunden die Woche, es gibt aber auch noch Leute die einfach Spaß daran haben ohne sich daran fett zu bereichern anderen eine freude oder hilfestellung zu geben.


    Naja MfG X23 :D

  • x23piracy,


    das sollte KEIN persönlicher Angriff sein. Das liegt mir fern. Ich kenne Dich ja gar nicht. Ich dachte nur allgemein so.


    Noch was am Rande.


    Du solltest aufpassen WIE und WO Du was verkaufst. Sonst wird das schnell gewerblich. Ebay wird 25 Stunden am Tag überwacht !
    Deine massive Webung und Aussagen "ich verkaufe Umbauten bei Ebay zu 9,99" oder "Ich bau euch eure HDS-3 Gerne um 9,99 + 3,90 = 13,89 €" gehören hier wirklich nicht her.


    Dazu gibts den Thread Achtung Werbung im Off Topic Forum oder Biete & Tausche im Gesucht & Gefunden Forum.
    Nach "freude oder hilfestellung" sieht mir das gerade nicht aus, Du nutzt eher das Board für Deine Geschäfte !!!


    Auszug aus den Board Regeln !


    Der Betreiber des Forums stellt mit dem Flohmarkt eine kostenlose Plattform zur Verfügung, die zum Handel mit Handys und Zubehör von privat zu privat genutzt werden kann. Gewerbliche Angebote müssen im Werbeforum platziert werden.


    Mal sehn wie lange der Admin oder Mod das noch duldet.


    mfg SF



  • hab mir eins basteln lassen weil ich ein totaler noob bin. das resultat ist geil, kann über autoboxen oder pc boxen oder alles wo ein klinkenstecker dran ist drüber telefonieren, musik hören, radio hören etc.....


    großes lob, wunderbar!


    danke nochmal

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von SatFix
    Du solltest aufpassen WIE und WO Du was verkaufst. Sonst wird das schnell gewerblich.


    Das ist es bereits jetzt. Hoffentlich schön beim FA angemeldet :D


    Gruß
    Seby

  • Okay,


    sorry entschuldigt bitte den Regelverstoß, mitlerweile wissen eh genug Leute über den Umbau bescheid.


    Ich äußere mich hier in keiner weise mehr in Richtung verkauf oder umbauten.



    MfG X23 :D

  • 800 Euro darf ich Steuerfrei im Jahr nebenbei verdienen :)
    Wer meint mich da melden zu müssen, viel Erfolg ;-P


    MfG X23 :D

  • So...


    ich hab in letzter Zeit ziemlich oft in diesen Thread reingeschaut, da ich auch endlich vernünftig Musik hören wollte mit meinem 6230.
    Nachdem ich dann endlich die passende 3,5mm-Klinkenbuchse gefunden hatte, hab ich mich ans basteln gewagt und es ist,
    wie ich finde, ein recht brauchbarer Adapter dabei rausgekommen... :)




    ...war leider ein ziemliches Gepfrimel, das Kabel zu kürzen, aber das hatte rajo ja schon am Anfang des Threads erwähnt... :rolleyes:


    In diesem Sinne

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!