Nokia 6600 Probleme mit Joystick

• Hallo zusammen,

habe mein Nokia6600 seit ca. nem halben Jahr.
    Seit neuestem fängt der Joystick an zu spinnen.
    Die Rechts-Links-Unten Richtungen funktionieren nur mit nach Oben gibts Probleme. --> mal gehts mal nicht wie gerade lustig.
    Hab seit kurzem den Goboy drauf und Triz, dadurch wird der Joystick schon mehr belastet, was aber in einem erträglichen Rahmen ist.
    Nun zu den Fragen:

1. Hat jemand auch dieses Problem?
    2. Wenn ich das Gerät zu Nokia zwecks Garantie bringe, tauschen die das aus oder muss ich unter Umständen längere Zeit auf eine Reparatur warten?
    3.Kann ich bei der Garantie Probleme bekommen durch selbst installierte Programme? (Zuerst formatieren?)

Vielen Dank für eure Antworten :top: (habe mit der Suche nichts gefunden!)

Grüße
    Cybergaart

• Re: Nokia 6600 Probleme mit Joystick

Zu 2.) Das kommt immer darauf an, was mit dem Gerät nicht in Ordnung ist! Wenn es eingeschickt werden muß, kann es schon mal eine Woche dauern, zumindest ist es hier bei uns in Bonn so, ich habe allerdings schon aus anderen Städten gehört, dass es weitaus länger dauern kann!

Zu 3.) Fremdsoftware hat deinen Joystick sicherlich nicht zerstört. Du solltest lediglich darauf achten, dass sich keine illegal benutzte software auf deinem Mobiltelefon befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!