Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Re: Re: Adressbuch


    Zitat

    Original geschrieben von homo-oeconomicus
    Man kann neben Nummern (Allgemein, Mobil, Privat, Arbeit, Fax) die Details E-Mail, Web-Adresse, Postadresse, Benutzerkenn. und Notiz, sowie ein Bild speichern.


    Das hört sich ja sehr gut an! Werde vermutlich nun das 6230 nehmen. Zumal es bei Xonio und Connect seit langer Zeit auf dem ersten Platz ist.

  • also ich kann fast nur schlechtes vom 6230 berichten...


    verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.


    sprachqaulität völlig inakzeptabel! nachhallen und einfach unnatürlich. überhaupt kein vergleich zum t630/k700.


    vielleicht habe ich ja auch ein montagsgerät erwischt, aber ich verstehe einfach nicht wie so viele das gerät loben :confused:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    verarbeitung bei meinem eine reine katastrophe. cover ließ sich am oberen ende bestimmt 3-4 milimeter hin und her drücken. kanrzen ohne ende.


    4 millimeter sind über 20% der gesamten dicke des handies. mach doch bitte mal ein foto davon, das würde ich gerne mal sehen.

    .vile

  • Re: Re: Re: Adressbuch


    Zitat

    Original geschrieben von Volkhardt
    Das hört sich ja sehr gut an! Werde vermutlich nun das 6230 nehmen. Zumal es bei Xonio und Connect seit langer Zeit auf dem ersten Platz ist.


    Connect :rolleyes:
    Eigenes Thema :)


    Das 6230 ist sicher gut aber wenn Deine VVL noch ein paar Tage Zeit hat, warte doch mal auf das S65? Vergleiche lohnen sich immer ...

    Gruß
    ~Sonček~


  • Hast wohl wirklich ein Montagsgerät bekommen ;)


    Bei meinem 6230 sitzt das Front und Backcover völlig ohne Spiel und knarzt auch kein bischen :)


    Und auch die Sprachqualität bei meinem 6230 ist völlig OK, kein nachhallen oder ähnliches :)


    Ich bin mit meinem 6230 nach wie vor sehr zufrieden, und kann es nur empfehlen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Bin mit meinem zweiten 6230 auch nach wie vor sehr zufrieden. Als MP3 und Radio Player sehr gut geeignet, zum Prollen (MP3 Ringtones, Camera, Optik) sehr gut geeignet, zum telefonieren sogar auch sehr gut geeignet :D (die Sprachqualität ist nur "gut", sobald ein Gespräch steht ist ein leichter Hall im Hörer, aber man versteht alles gut, wird gut verstanden, und Empfang ist auch gut)

  • ich verstehe euch nicht :confused:


    Zitat

    die Sprachqualität ist nur "gut", sobald ein Gespräch steht ist ein leichter Hall im Hörer


    für mich ist das halt ein absolutetes totschlagkriterium...:flop: meins hat auch gehallt und das bei einem 300 euro handy... sorry... für mich dient ein handy zu 80% zum telefonieren und wenn man das nicht mal hinkriegt...


    gerade im vergleich zum 6310i ist das 6230 wirklich schrott beim telefonieren...:flop:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Sms bzw mehrere Dateien löschen


    Was mich stört: Man kann nicht vernünftig SMS löschen. Immer alle nur einzeln!


    Dazu kommt, dass man nur 150 speichern kann!!!!! Dann muss man wieder alle einzeln in stunbdelnager Arbeit löschen...


    Hatte vorher das 7650, da war das top gelöst!


    Aber hier :-/

  • Tja, ... wie wärs mal mit Bedienungsanleitung lesen oder sich einfach mit dem Handy beschäftgen? ;)


    Scroll mal im Mitteilungsmenü runter und was findest Du da: "Mitteilungen löschen!" ...unter diesem Punkt kannst Du auswählen welche Du wie und wo löschen willst, z.B. alle gesendeten oder alle aus dem Eingang.
    Wenn Du einstellst, dass SMS im "gesendete Mitteilungen" überschrieben werden dürfen, wenn der Speicher voll ist, dann musst Du sogar nie löschen! ;)



    Chris

  • Stell dir vor, kenne ich! ;)


    Habe mich evt auch falsch ausgedrückt. Ich möchte nicht alle und auch nicht immer die letzten ( von den ca jeweils 75 in beiden ordnern) löschen.


    Sondern bestimmte. Es gibt viele SMS, die ich imemr gern behalten hab. Jetzt muss ich die, was ich als einzige Möglichkeit sehe, imemr sofort in nen anderen ordner schieben um sie zu behalten, weil es nachher übelst umständlich ist. Ausserdem ist dann trotzdem bald der SPeicher voll! 150 sind einfach viel zu wenig!! (Vor allm wo man soviel auf der mmc frei hat - Istr für mich ein Bug dass man da keinme sms speichern kann. was soll ich denn dannn mit dem platz - nur für Bilder und mp3s ?! Programme gehen ja auch nicht drauf... ICH WILL SMS)


    Trotzdem danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!