Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...Pin eingegeben aber nicht mit OK bestätigt und ins Ladegerät gestellt...

Wieso denn nicht mit OK bestätigt? Einfach vergessen? Oder stattdessen die Raute-Taste gedrückt?

Gruß
    Clavius

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
      banknotesworld,
    ich glaube die Cam in deinem 6230 ist defekt .

Bei mir ist es auch so, daß Nahaufnahmen besser aussehen.
    Vielleicht hat banknotesworld aber auch das Handy etwas unruhig gehalten, insbesondere beim 2. Bild!?

Gruß
    Clavius

• Dann ist meine Kamera wohl auch kaputt oder was meint Ihr?
    Hatte mich schon gewundert, ob die wirklich so unscharf sein muss.

Ansonsten bin ich, bis auf ein paar Bluetoothmacken und der nicht veränderbaren Schriftfarbe recht zufrieden. :D

klausi

• Aber es kann doch eigentlich nicht solche gravierenden Unterschiede bei den 6230 Fotos geben :confused:

Gegen die Bilder von ~Funkwelle~ sehen die anderen ja wirklich viel schlechter aus :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Könnte es an der noch vorhandenen Schutzfolie über der Linse liegen?
    Ich hab' mich bisher nicht getraut, die abzuziehen (über dem Display schon), da mir die Linse sonst zu frei ist.
    Gibt's schon irgendwelche Stöpsel oder Kappen oder sowas Ähnliches, die man draufstecken kann?

Und noch etwas zur Klarstellung:

Zitat

Vielleicht hat banknotesworld aber auch das Handy etwas unruhig gehalten, insbesondere beim 2. Bild!?

Es wurde aus einem fahrenden Zug fotografiert (allerdings offenes Fenster) und es zeigt Geislingen an der Steige bzw das obere Foto zwischen Kempten und Immenstadt, ebenfalls aus dem Zug fotografiert.

• Runter mit der Folie *feigling*
    Die Bilder mit intensiven Licht schauen wie bei Klausi aus .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    Könnte es an der noch vorhandenen Schutzfolie über der Linse liegen?
    Ich hab' mich bisher nicht getraut, die abzuziehen

:D Darauf soll mal einer kommen :D

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    :D Darauf soll mal einer kommen :D

:)
    Und wie schaut's dann mit der Kratzfestigkeit der Linse aus?
    Muss man sich wirklich keine Sorgen machen, wenn das Handy auf Krümelkuchentischen liegt; wenn es in einer Ledertasche rumhängt oder mal im Freien abgelegt wird?
    Wie sehen Eure schutzlosen Linsen aus?

• Ich habe zwar kein 6230, aber kann man nicht einfach wenn wirklich mal ein Kratzer auf der Linsenabdeckung ist, einfach ein neues Backcover draufmachen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    @ tlorberg
    Was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich verstehe die Leute nicht die beim Kleinsten Problem drohen die Marke zu wechseln. Mach es doch einfach wenn es dir nicht zusagt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass du ein hochwertigeres Handy mit Wechselcover findest. :rolleyes:
    mapa812

mapa812

ich erwarte kein mitleid. das prob ist kein kleines. das handy ist bereits beim 1st level support von nokia durch und nicht repariert. nun gehts zum 2nd level. also abwarten.
    meine bisherigen nokias waren alle 100% perfekt und das erwarte ich einfach auch von einem gerät das fast 400 euro kostet. wenn das nicht so ist, kann man sich schon mal ärgern, oder?
    was hat die hochwertigkeit eines handys mit der verfügbarkeit eines wechselcovers zu tun? das ist völliger blödsinn bei nem businesshandy und eher was für kinderhandys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!