Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Moin,

bis gestern abend war ich mit dem 6230 auch vollkommen zufrieden, seit heute morgen hab ich einen Totalausfall zu vermelden.
    Habs Gerät gestern abend nach dem Kino wieder eingeschaltet, Pin eingegeben aber nicht mit OK bestätigt und ins Ladegerät gestellt. Heute morgen war es tot, lässt sich nicht mehr einschalten und gibt auch sonst nichts mehr von sich.
    Wird morgen ein Fall für das NSC

• @ Thomas4711:
    Manchmal hilft es, den Akku einfach rauszunehmen und wieder einzusetzen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hi leutz,

im grunde ist das handy ein geiles teil. aber ich habe wohl ein "montagshandy" erwischt. das display kackt voll ab. wobei ich noch nicht weiss ob das ein sw-prob oder hardware ist. werde morgen mal ein nsc aufsuchen müssen.

zu blöde für nokia dass ausgerechnet das handy mir nun genau die immer wieder bei nokia genannten qualitätsmängel aufweist. meine bisherigen waren alle immer voll ok. aber vielleichts liegts an ungarischer billigqualität? die bisherigen waren entweder aus finnland oder ich hab sie in asien gekauft. wenn nokia das nicht wieder hinbekommt werde ich wohl doch mal wen anders testen müssen :(:(:(:(

• Hallo,

Zitat

Manchmal hilft es, den Akku einfach rauszunehmen und wieder einzusetzen...

Hab ich mehrfach gemacht, ohne Erfolg. Erst nach meheren Stunden ohne Akku hat das Handy wieder reagiert. Normal ist das nicht, daher werd ich morgen zum NSC fahren.

• Kann bitte bitte jemand mal Fotos online stellen die er mit dem 6230 gemacht hat??? Ich möchte mal sehen wie die qualität von der camera ist da jemand sagte sie solll sehr schlecht sein.

• @ tlorberg
    Was erwartest du jetzt? Mitleid? Ich verstehe die Leute nicht die beim Kleinsten Problem drohen die Marke zu wechseln. Mach es doch einfach wenn es dir nicht zusagt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass du ein hochwertigeres Handy mit Wechselcover findest. :rolleyes:
    mapa812

• Hier sind zwei:

Ohne Nachbearbeitung, so wie sie aus der Kamera auf den PC übertragen worden sind.
    Bildeinstellung im Handy "Gut".

• banknotesworld,
    ich glaube die Cam in deinem 6230 ist defekt .
    Etwas besser sollten die Fotos schon aussehen :

Qualität ist auch auf gut gestellt und unbearbeitet .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hmm das ist ja komisch wie die Bilder bei banknotesworld aussehen....

kann vielleicht noch jemand paar bilder zeigen damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen??

Also ich finde bei ~funkwelle~ sehen die Fotos recht schön aus :D Ich krieg immer mehr LUST auf das Handy :D:D

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Hmm das ist ja komisch wie die Bilder bei banknotesworld aussehen....

kann vielleicht noch jemand paar bilder zeigen damit man die Möglichkeit hat zu vergleichen??

Also ich finde bei ~funkwelle~ sehen die Fotos recht schön aus :D Ich krieg immer mehr LUST auf das Handy :D:D

Yo,

hier ein Bild im den höchsten Qualitätseinstellungen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!