Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Hut ab, das Nokia 6230 ist ein wirklich rundum gelungenes Handy!


    Anfänglich hatte ich leichte Probleme mit dem Rück-Cover und der Bluetooth Verbindung. Mittlerweile bin ich umgestiegen auf das DKU-2 Datenkabel, welches hervorragend funktioniert und zudem noch wesentlich schneller ist.


    Ich hatte schon mehrere Nokia Handy's, doch das 6230 schläg alle um Längen.


    Gruss DAG

  • Re: Re: das faz-urteil...naja



    Betriebssystem Epoc32



    Das Betriebssystem Epoc32 wurde gemeinsam von Psion, Nokia und Ericsson entwickelt und ist das Betriebssystem des Psion-Handhelds. Außerdem verwenden es Nokia und Erksson für ihre High-End-Handys. Dies hat den Vorteil, daß Software für den Psion zum größten Teil auch auf diesen Handys läuft.


    Diese Information stammt vom Juli 1997!


    Gruß,


    Oliver

  • Lohnt es sich mehr das 6230 zu hohlen statt ein 6600 ???
    weil bis es das 6230 gab wollte ich unbedingt ein 6600 und jetzt gibt’s das 6230 und bin mir nun nicht sicher was ich mir hohlen soll :/



    Edit:
    besser so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von T-offline
    Lohnt es sich mehr das 6230 zu hollen stadt ein 6600 ???
    weil bis es das 6230 gab wollte ich umbedingt ein 6600 und jetzt gibts das 6230 und bin mir nun nicht sicher was ich mir hollen soll :/


    1. hohlen
    2. statt
    3. unbedingt


    Um nur einen kleinen Teil dessen zu nennen was man besser machen könnte. ;)

  • Power Knopf vibriert im Takt


    Hallo,


    nachdem ich es geschafft habe das Cover ohne Werkzeug zu öffnen um die SIM Karte zu kopieren, ist mir aufgefallen, das der Power Knopf beim Vibraalarm im Takt mitschepert. Ist das bei Euch auch so oder sollte ich das 6230 reklamieren? Fällt insbesondere beim Rufton "Low" oder "Montuno" auf.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    1. hohlen
    2. statt
    3. unbedingt


    Um nur einen kleinen Teil dessen zu nennen was man besser machen könnte. ;)


    (x) Du willst dich korrigieren.

  • hohlen kenn ich auch net *g*


    BTT:


    Das 6230 ist ein tolles Handy ... und das sage ich obwohl ich Nokia eigentlich net so sehr mag.


    Also es ist sein Geld wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    1. hohlen
    2. statt
    3. unbedingt


    Um nur einen kleinen Teil dessen zu nennen was man besser machen könnte. ;)


    Das Wort heisst noch immer "holen", aber ich finde es klasse, wenn Menschen wie ihr bereits die Regeln der übernächsten Rechtschreibreform anwendet!


    ich hole
    du holst
    er/sie/es holt


    wir holen
    ihr holt
    sie holen :D



  • lol deutschkurs oder watr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!