Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Man kann auch alles schlecht machen.....


    Einmal eine große Karte rein und das wars dann. Du wirst das Gehäuse nie wieder öffnen müssen.....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wofür denn Gehäuse öffnen ? Man kann doch alle Daten per BT oder IR sofort ans gerät senden. Sogar ohne die Software (PC Suite). Sehe da kein Problem drin. Ein Slot (siehe GX30) wäre zwar besser, aber so gehts auch schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wofür denn Gehäuse öffnen ? Man kann doch alle Daten per BT oder IR sofort ans gerät senden. Sogar ohne die Software (PC Suite). Sehe da kein Problem drin. Ein Slot (siehe GX30) wäre zwar besser, aber so gehts auch schon.


    Nun ja, viel Spaß wenn du mal einen Film mit so 100 MB per Infrarot oder Bluetooth überträgst... :rolleyes:

  • Also ich kann nur sagen, dass ich nach einer langen Suche mit mehreren Handys, wie T610(kein Adressbuch), 6600(mieser MP3-Sound, zu gross) und Sx1(im Prinzip ein perfektes Handy aber leider kam ich mit der Tastatur nicht klar), endlich das für mich ideale Handy gefunden habe. Es ist klein, hat einen akzeptablen Organiser, einen guten Mp3-Player und eine sehr gute Bedienbarkeit. Ich bin sehr zufrieden!

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Nun ja, viel Spaß wenn du mal einen Film mit so 100 MB per Infrarot oder Bluetooth überträgst... :rolleyes:



    Verbessere mich bitte, wenn ich mich irre, aber ist die Größe nicht auf 4 Minuten beschränkt (und somit auch die Größe von unter 3 MB?
    Warum willst du dann einen so großen Film auf eine MMC portieren?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Dieti


    jetzt mal Hand aufs Herz. Wer schaut sich bitte auf einem Nokia 6230 einen Film von 100 MB an ?!?!? :mad: - Das kann mir niemand erzählen. Zum kurzen Fun Video aufnehmen, das ist ja noch OK. Aber einen echten Film auf diesem kleinen Display, da hörts dann wohl auf.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das hier die Masse richtige Videos auf dem 6230 guckt. Es gibt doch heut zu Tage schon Fernseher. :o


    Nix für Ungut.

  • also erstmal, videos sind nicht auf 4 min beschränkt..... das sind nur die selbst aufgenommenen videos...


    ok, das sind wahrscheinlich nur ein paar Leute, die wirklich Filme am Handy gucken wollen, ... aber dann nehmen wir als Beispiel halt mal MP3s... wenn du 20 MP3s per Infrarot oder Bluetooth aufs handy spielen willst so dauert das ebenfalls ein paar stunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
      Dieti


    jetzt mal Hand aufs Herz. Wer schaut sich bitte auf einem Nokia 6230 einen Film von 100 MB an ?!?!?


    Nix für Ungut.


    ich, 90mb allerdings, und das display ist keineswegs zu klein dafür, also ich hab noch relativ gute augen und verschwommen oder verpixelt ist nichts.

  • bei 65k Farben ist es aber auch nicht brilliant....--> Für mich nur spielerei...und das kleine Display strengt die Augen auch mächtig an...da würde ich das schon eher auf einen Palm machen.....


    Baenker

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    ich, 90mb allerdings, und das display ist keineswegs zu klein dafür, also ich hab noch relativ gute augen und verschwommen oder verpixelt ist nichts.


    na bitte.... :o


    dachte mir schon ich bin der einzige Verrückte hier... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!