Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    würde mal gerne wissen ob die Kamera beim 6230 geschützt ist, oder das Objektiv wie z.B. beim 3650/60 offen ist?
    Wäre gut, wenn die eigentliche Linse hinter dem auswechselbarem Cover liegt und man somit wie beim 7250i diese vor Kratzern schützen kann.


    ThunderHawk



    Ja, die Linse ist geschützt und das sogar sehr gut, denn das auswechselbare Cover (welches mit der Zeit lockerer wird und zu knarzen anfängt...) liegt drüber; um die Linse (welche nochmals tiefer verlegt ist) ist eine Gummidichtung angebracht, welche mit dem Cover abschließt (sollte...) und somit vorm Staub schützt UND die Bilder sind wirklich sehr gut -> die Kamera ist wirklich SEHR GUT!
    Grüße, Tom

  • Die Linse wird durch das Wechselcover geschützt wie beim 7250i

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Nokia 6230 und MP3


    Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich mir als Vertragsverlängerung das Nokia 6230 hole. da ich ja schon die vielen positiven Meinungen gelesen habe, habe ich nun eine Frage:


    Kann ich auch als Klingelton ein MP3 File nutzen?


    Vielen Dank für die Mühe!


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Re: Nokia 6230 und MP3



    Hallo,


    bevor jetzt hier wieder alle Moderatoren auf Dich mit dem Satz "benutz bitte die Suche" losgehen ;) : Ja, mp3s funktionieren super als Klingelton.

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?


    Ich habe es unter "Gerät durchsuchen" gefunden, habe bis dato immer nur "Datei senden" benutzt! ;)

  • Das 6230 ist bei Chip.de übrigens mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Bestenliste (vor dem Siemens SX1). Aber das nur so zur Info...


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Das 6230 ist bei Chip.de übrigens mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Bestenliste (vor dem Siemens SX1). Aber das nur so zur Info...


    Grüße,
    Benny


    Altbekannter Hut... Chip = Xonio (und da ist es genauso (habe es aber auch erst aus dem Forum erfahren ;) )

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Altbekannter Hut... Chip = Xonio (und da ist es genauso (habe es aber auch erst aus dem Forum erfahren ;) )


    Ich gebe auf diese ganzen Tests nicht sonderlich viel, jedesmal gewinnt ein anderes Mobiltelefon! ;)

  • also ich hab zwar das handy noch nicht aber ich halte die speicherkarte für einen schwachpunkt, am besten wäre es so ne art slot in von aussen so könnte man die karten wechseln ohne das gefummel am cover und akku :)


    ps: auch wenn man da durch das feature verlieren würde mit dem wackelndem gehäuse :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!