Also ich habe keine Probleme mit der Lautstärke!
Im Gegenteil, ich habe die Lautstärke drei Striche unter Maximum und das reicht aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe keine Probleme mit der Lautstärke!
Im Gegenteil, ich habe die Lautstärke drei Striche unter Maximum und das reicht aus...
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das es beim telefonieren zu leiser wäre.
Stimmt das?
Oder streuen die Geräte so sehr?
Gruss Tim
Man kann es so einstellen, das das Telefon die Lautstärke selbst regelt.... in meinen Augen aber unsinn.... lieber von hand regeln, ist besser
tachchen hier
ich will mir das diese woche holen. leider hat es eplus bei mir noch net sonst hätte ich es mir schon am donnerstag geholt.
auf der page von eplus steht beim lieferumfang net das ein headset dabei ist. im nokia online shop steht aber das eins dabei ist das hds-3.
is das nun dabei oder hat es eplus raus genommen???
wie siehts eigentich mit den filmen aus? geht auch mehr als ca.5min auf der karte oder nur intern ca.5min?
dank euch
Zum Sales-Package gehört auf jedenfall auch das HDS-3.
Das Headset wid dabei sein, weil du sonst kein Radio hören kannst.
Zitatwie siehts eigentich mit den filmen aus? geht auch mehr als ca.5min auf der karte oder nur intern ca.5min?
Weiß zwar nicht genau was du meinst, aber es passen mehr als 5 Minuten Film auf Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?
Ich arbeite mit Panther 10.3.3!
Es wundert mich, dass du direkt auf die Ordner zugreifen kannst, ich konnte dies mit meinem 6600 hingegen nicht! Bist du im Bluetoothprogramm auf "Datei senden" gegangen?
na bei noklia auf der page steht ja das ca. für 5min video speicher verfügbar ist im internen speicher.
meine ja auch dass das headset dabei sein muss aber bei eplus wird es als zubehör zum kauf angezeigt.
naja wenn das headset dabei is dann bin ich ja zufrieden =)
hoffentlich haben die shops es auch diese woche entlich =)
hi, mal eine kurze zwischen Frage an die MP3 Jünger. Kann man die MP3's per Bluetooth auf das Handy übertragen?
Ja, kann man.
würde mal gerne wissen ob die Kamera beim 6230 geschützt ist, oder das Objektiv wie z.B. beim 3650/60 offen ist?
Wäre gut, wenn die eigentliche Linse hinter dem auswechselbarem Cover liegt und man somit wie beim 7250i diese vor Kratzern schützen kann.
ThunderHawk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!