Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Könnte ich anpassen. Mach ich bei Gelegenheit ;)

So da bin ich wieder. Also auf die Schnelle sieht das so aus bei mir (in echt besser als auf den Bildern, nicht so pixelig).

Und hier in 128x128 (auf HD speichern und übertragen)--->Cube Girl

• Thx :) :top:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hi,

sag mal, aus welchem Programm stammt diese Maske? Kann man damit auf alle Pfade des Nokia 6230 zugreifen? Sowas benötige ich auch noch für meinen Powermac, damit ich nicht immer den PC meiner Freundin nutzen muß ;)

Gruß,

Oliver

• Mir ist noch was aufgefallen:

Hatte vorher ein Samsung E710. Und nun nutze ich die gleiche VF - Karte. Das Laden des LIVE - Portals geht mit dem N6230 ruckizucki, während ich beim E710 meistens eine halbe Minute warten mussten. Die Downloads sind auch erwatungsgemäß sehr sehr schnell. :)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Das Handy hat nun bei mir den Streßtest bestanden... Große Fete und dementsprechend viel am schreiben etc... die schnelligkeit des Menüs ist einfach unglaublich, auch wenn man sich erst mal eingeschrieben hat.... einfach der Wahnsinn

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Was ich mich noch so frage, was hat eine große Fete mit sehr viel SMS schreiben zu tun??? Komische Fete :rolleyes:

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

- Gehäuse knarzt überhaupt nicht, obwohl es ein wenig Spiel hat
    - Cover ist relativ einfach abzubekommen, die Technik machts :)
    - Bedienung absolut überzeugend
    - Navi-Key ist wirklich problemlos, auch für "größere" Finger
    - Kamerqualität ist ausreichend für MMS und dergleichen, meiner Meinung nach sind die Bilder irgendwie zu hell, aber dennoch ok, auch auf PC
    - Geschwindigkeit vom Menü ist unübertroffen, kenne nichts schnelleres
    - auch "wappen" kann man damit wirklich gut
    - Bildschirm groß genug, und spitze von der Qualität und der Darstellung der Farben
    - Akku hält bisher ca. 3 - 4 Tage, bin aber immer am rumspielen oder teste irgendwas :cool: (3 mal geladen bis jetzt)
    - Connectivity über Bluetooth ohne spezielle Software sehr sehr gut (Win XP)
    - Klangqualität des Lautsprechers für mich ausreichend (es gibt halt lautere)
    - Telefonieren macht endlich wieder Spaß mit Nokia seit dem 6310. keine Knackser, Rauschen oder sonstige Störungen
    - Liste könnte endlos weitergeführt werden
    - ich bin kein "Nokia-Jünger", hatte schon SE und Siemens und daher nicht nur auf Nokia fixiert, also keine Überbewertung der Features meinerseits

Was mich aber stört:

- Symbole überwiegend zu farblos gestaltet, dürfte etwas bunter sein (z.B. im Adressbuch die Symbole für die verschiedenen Anschlüsse (Mobil, Privat...) wie schon in meinem 7210, waren sehr viel schöner)
    - MMC wäre besser in einem Slot der bedient werden kann, ohne das Gehäuse zu öffnen
    - verschieden Bugs wie z.B. mit dem Mediaplayer, der Mp3 nur in bestimmten Ordnern zur Playlist hinzufügen kann, kein Vorspulen möglich
    - Digitalzoom für die Kamera wäre noch wünschenswert gewesen

• Zitat

Original geschrieben von Korrrekt
    Was ich mich noch so frage, was hat eine große Fete mit sehr viel SMS schreiben zu tun??? Komische Fete :rolleyes:

Nun ja, du lernst massiv viele neue Leute kennen und tippst sofort die Adresse, Telefonnummer und sonstiges ein ;) Dazu mußt du dann auch noch mit anderen Leuten das Wochenende abstimmen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?

• Habe jetzt schon mehrmals gelesen, das es beim telefonieren zu leiser wäre.
    Stimmt das?
    Oder streuen die Geräte so sehr?

Gruss Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!