Wie zufrieden seid ihr denn mit den angebotenen Farben, ich für meinen Teil hätte mir ein Gerät komplett in Schwarz gewünscht?
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie zufrieden seid ihr denn mit den angebotenen Farben, ich für meinen Teil hätte mir ein Gerät komplett in Schwarz gewünscht?
Gruß,
Oliver
Hi!
Also ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem neuen Handy... ...seit langem mal wieder!
Habe es jetzt fast ne Woche und bereue keinen Euro!
Gerade in Kombination mit den Lautsprecherboxen (DT-1), macht Radio und MP3 (gerade in der Arbeit oder beim Einschlafen :cool: ) so richtig Spaß!
Habe seit gestern auch die Bluetooth FSE CK-1W und es klappt alles super!
Display ist der Hammer! Farben wirken knallig und die Geschwindigkeit ist unübertroffen schnell.
(Vergleich z.B. Durchzappen im Menü -> 6230 & 7210)
Die Verarbeitung ist auch super, die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt und die Haptik ist wirklich spitze! :top:
Bis auf den "Anrufergruppen-Bug" ist alles perfekt, aber es wird ja SW-Updates geben
Kann vielleicht nochmal jemand Fotos von dem Display machen, der eine Cam hat die deutliche Makroaufnahmen machen kann. Bei Kaja sieht das aus wie -4 Dioptrin!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Kann vielleicht nochmal jemand Fotos von dem Display machen, der eine Cam hat die deutliche Makroaufnahmen machen kann. Bei Kaja sieht das aus wie -4 Dioptrin!
Das würde mich dann allerdings auch mal interessieren
Erfahrungen mit 6230 und FSE im Auto?
Moin,
Hat schon jemand erfahrungen mit den 6230 und einer FSE im Auto gemacht?
Habe letztens gehört, das es aus sicht der Autohersteller nicht gut ist einen BT FSE im Auto zu betreiben...
und welche FSE, es sollte eine mobile FSE betrieben über zigarettenanzünder sein, könnt ihr emfehlen? (Bin öfters mit Mietwagen unterwegs).
Gruß
Thomas
hallo thomas
am besten bist du mit ner original fse bedient. die klappen hervorragend.
und da ist es egal ob BT oder die normale Cark-126.
allerdings müssen beide verkabelt werden...
lässt sich aber auch über nen zigarettenanzünderlösung realisieren.
bei fragen, einfach mal anmailen
gruß
andy
Ich habe gemischte Gefühle beim 6230:
-Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt
-Das Display ist okay, aber insgesamt (zu anderen Herstellern) nicht mehr als Durchschnitt
-Die Verarbeitung, naja, besser geworden, aber halt Wechselcover (Cover haben Spiel und knarzen leicht)
-Die Ausstattung sehr gut
-Menüstruktur übersichtlich, logisch und vor allem sauuuuuuschnell (deshalb auch mein momentaner Abschied von S///)
- Connectivity mit BT Headset Moti HS 810 perfekt, dagegen mit dem Mac eher schlecht , mit Windows weiß ich noch nicht (habe kein IR, BT bzw. Datenkabel, letzteres hätte mit zum Lieferumfang gehören sollen)
Hallo!
Lebe ich in einer anderen Realität oder ist hier niemandem aufgefallen
dass man das Navikreuz eigentlich nicht exakt bedienen kann?
Ich bin als angehender Zahnarzt und Klavierspieler/Komponist vielleicht
nicht grad ein Grobmotoriker wenn man mal den bundesdeutschen Schnitt betrachtet (jedenfalls denke ich das ) aber heute im Mediamarkt als ich mich mit einem weissen 6230 etwa eine halbe Stunde auseinandergesetzt habe ist mir aufgefallern dass ich den Druck zum bestätigen einer Eingabe mindestens jedes zweite mal mit einer Seitwärtsbewegung unfreiwillig kombiniere
Im direkten Vergleich ist der rutschige Joystick eines Sx1 eine wahre Wohltat.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben weil ich mir heute das Gerät übrigens zu einem sehr günstigen Kurs bei Obocom bestellt habe und nun Angst habe dass sich dieses Manko auch nicht durch reine Gewohnheit beheben lassen wird...
6230
durch übugn wirds besser, ehrlich.
leichtes knarzen tritt auch bei mir auf, leider ist meins auch noch ein garantiefall: unterbrechnungen eines gesprächs (der gegenüber is einfach kurz weg, dann wieder da, aber man muss die letzten silben erfragen ) und ein schlecht funktionierender lautsprecher (übertonung, kreischen).
mir gellt nach einem telefonat immer das ohr trotz leiseschaltung...
keiner ähnliche erfahrungen? mist
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Hallo!
Lebe ich in einer anderen Realität oder ist hier niemandem aufgefallen
dass man das Navikreuz eigentlich nicht exakt bedienen kann?
:confused: Nö, also damit gibts null Probleme. Vielleicht nicht direkt mit der Daumenspitze drücken , sondern den vorderen Daumen eher drauflegen und drücken. Das Fleisch wird dann reingedrückt und füllt die Vertiefung gleichmäßig aus und es macht sauber CLICK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!