Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • ich bin verwirrt:


    da habe ich doch unter anderem in diesem thread gelesen, dass die nsc sowas gar nicht verkaufen dürfen.


    ist das überholt?



    Danke

  • warum soll nokia denn nicht seine eigenen handycover im nsc verkaufen dürfen? :confused:

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • so ein schwachsinn! in nsc in essen und oberhauen konnte ich die bisher jedes mal kaufen! kannst die entweder als Pack holen, wie die bei zum bsp mm auch zu haben sind oder jeweils einzeln als Ersatzteil! Wobei die letzte Variante viel günsitger ist!

  • Ich habe auch noch das 6230i und muss sagen, dass es für mich genau das richtige Gerät ist. Alles, was ich bei einem Handy benötige, hat es, war bisher super zuverlässig, angenehm in der Hand und leicht zu bedienen. Nun suche ich einen würdigen Nachfolger ... ?? Wa haltet ihr vom 6300? Erscheint mir auch sehr schön schlicht. Aber ist die Verarbeitung genauso gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von sandy111
    Wa haltet ihr vom 6300? Erscheint mir auch sehr schön schlicht. Aber ist die Verarbeitung genauso gut?


    Verarbeitung ist allerbestens! Habe das 6300 seit 3 Wochen und bin begeistert! :top:

    Gruß, lazybee

  • Hallo sandy111,


    na so ein Zufall. Ich hatte bis vor einem Monat auch das 6230 und 6230i als Firmenhandys (das 6230 blieb im Firmenwagen in der Freisprecheinrichtung) und bin nun privat auf das 6300 umgestiegen. Von der Verarbeitung und vom Display her ist es wirklich top, nur der MP3-Player ist vom Klang her unter aller Kanone. Deshalb werde ich wohl auf ein SE W810i umsteigen (müssen). Schade, aber ansonsten ist das 6300 weiter zu empfehlen.

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!