Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Gibts es für mich als Kunde irgedn ne Möglichkeit herauszufinden, in welcher Kategorie man sich befindet?



    Das würde mich auch mal interessieren

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

  • Wieder BTT: Ich bin als Wechselwähler, also nicht festgelegt auf eine Marke, so zufrieden, dass ich gestern meiner Frau das 6230 ebenso verordnet habe :)
    Ich hatte noch nie seit gut 10 Jahren Mobilfunk 2 Handys vom gleichen Typ! Premiere ;)
    Die in Frage kommenden Ablöseprodukte (hatte jetzt ne VVL anstehen) habe _alle_ nicht befriedigen können :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile kostet das 6230 auch so um die 129€ und das find ich mächtig teuer.


    Ich habe für mein 6230 bei Abschluss eines neuen Vertrages nur 1€ zahlen müssen und hab ne Tasche gleich umsonst dazu bekommen. Nun habe ich zwar 2 Verträge aber dafür konnt ich mir für meine Vertragsverlängerung das Samsung SGH P510 aussuchen, es ist zwar der krasse Unterschied zum 6230 aber ich wollt mal was anderes ausprobieren als immer nur Nokia.


    Bei meinem Handy ist der einzigste Fehler, das es manchmal einfach aus geht, wenn ich in Sammlungen gehe aber damit kann ich ganz gut leben, ist halt der Nachteil wenn man sich ein Handy aussucht, das gerade auf dem Markt gekommen ist und noch nicht richtig ausgereift ist. Anfürsich bin ich mega begeistert von dem Handy und kann es jedem nur weiter empfehlen.

  • Hallo TT-ler,


    nach 4 Monaten mit durchschnittlicher Nutzung bin ich mit meinem 6230 sehr zufrieden.
    Ich verwende das Telefon hauptsächlich für SMS und da ist der Unterschied zu meinem Vorgängerhandy, dem Siemens M55, doch gewaltig.
    Bis auf das Problem, das Filme nach 15 min stehen bleiben (falsche MMC Karte?) und das Display trotz Tasche ein paar matte Stellen hat, gibt es nichts zu bemängeln.
    Ich finde das Teil Klasse und würde es auch wieder kaufen. :)


    Viele Grüße,
    cabriomichl

  • Zitat

    Original geschrieben von sterni
    Bei einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile kostet das 6230 auch so um die 129€ und das find ich mächtig teuer.


    Tja, das wurde mir vor wenigen Wochen auch noch gesagt...hab ein wenig gewartet, war am Samstag in der City (T-Punkt) und siehe da, sie können mir bei VVL ein Angebot von 179,- :mad: machen. Na toll...


    Hab auch in Internet-Shops das Gefühl, es sei die letzte Zeit teurer geworden bei VVL...

  • ich will das hier nicht zu sehr auswalzen, da die Diskussion emist sehr subjektiv geführt wird. Nur ein kurzes Statement:


    Bin von 2 Monaten K700i Nutzung aufs N6230 umgestiegen (zumindest privat) und ich bereue nichts!


    Ich benutze weiterhin dienstlich ein (Vodafone/verseuchtes) K700i und im direkten Vergleich ist das K700i einfach nur der Gameboy und das N6230 ein echtes Arbeitsgerät.


    Meine Votum zum N6230 daher :top: :top: :top:

  • Hatte auch die ganze Zeit ein Nokia6310i Aussenantenne war halt da der Vorteil.Ansonsten ist das Nokia 6230 mein absolutes Lieblingshandy geworden.Zu guter Letzt: eines stört mich doch,der bewegliche Akkudeckel! :top:

    wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

  • Hatte auch die ganze Zeit ein Nokia6310i Aussenantenne war halt da der Vorteil.Ansonsten ist das Nokia 6230 mein absolutes Lieblingshandy geworden.Zu guter Letzt: eines stört mich doch,der bewegliche Akkudeckel! ansonsten:top:

    wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

  • zum 100ersten, :D Ich habe für mein 6230 bei einer T-Mobile VVL noch 129,95€ bezahlt ;) *glücklichseindarüber*

  • @ Johnny13, wer hat denn danach gefragt? Verstehe den Zusammenhang nicht.
    mfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!