Ist euere bluetooth verbindung stabil? (handy --> PC)
Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
-
-
-
Erstmal ein "Hallo" an alle TT'ler...bin neu hier.
Ich hab mein 6230 seit Montag und bin schwer begeistert: klar, das Display ist nicht das grösste, aber dafür is das Ding schön klein und handlich- von der Fülle an Funktionen mal ganz abgesehen.
Btw: Ich hatte -bevor ich mir das handy bestellt habe- echt eine Fülle von Fragen gehabt- aber nach Studium dieses Forums ist echt jede kleinste Frage beantwortet worden, ich musste nichtmal einen Thread erstellen- die Suchfunktion macht's möglich! Super Forum, hier bleib ich erstmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Was kostet denn das Handy? Mit Vertragsverlängerung bekommt man es ja fast hinterher geschmissen...Wo denn bitte? O2 z.B verlangt noch 209 Eur dafür, wenn man nen Genion verlängert.
Jeff
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wo denn bitte? O2 z.B verlangt noch 209 Eur dafür, wenn man nen Genion verlängert.
Die Preise bei VVL richten sich nach der Kundenkategorie und die wiederum nach dem Umsatz. Vielleicht bist Du Kategorie-D-Kunde und er Kategorie-A-Kunde. Als D-Kunde zahlt man m.W. 30 oder 40 € über Neuabschluß bei einer VVL für ein Handy.Jo, hab gerade nochmal geschaut - 179,- für Neuabschluß, Du liegst 40€ drüber.
Edit: freeli: Willkommen bei TT
-
Zitat
Wo denn bitte? O2 z.B verlangt noch 209 Eur dafür, wenn man nen Genion verlängert.Jeff
Das ist ein Wucherpreis, neu Kosten die teilweise schon unter 300€
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Ist euere bluetooth verbindung stabil? (handy --> PC)ja. Du brauchst keine extra Treiber mehr. Das Service Pack 2 für XP hat jetzt ein sehr stabiles BT drin. Einfach Beim handy BT aktivieren und Stick rein. Wizzard kommt mit nen paar Fragen und fertig ist. Kinderleicht.
Epox Stick, 6230 mit FW 3.15 funktioniert 1Amfg SF
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Die Preise bei VVL richten sich nach der Kundenkategorie und die wiederum nach dem Umsatz. Vielleicht bist Du Kategorie-D-Kunde und er Kategorie-A-Kunde. Als D-Kunde zahlt man m.W. 30 oder 40 € über Neuabschluß bei einer VVL für ein Handy.Mit 80 Euro durchschnittlichem Umsatz pro Monat bin ich bei O2 noch in der D-Kategorie? Glaub ich nicht so recht.
Aber egal ist eh OT, ich werde einfach heute mal in den nächsten O2-Laden gehen und mal nachfragen. Gibts es für mich als Kunde irgedn ne Möglichkeit herauszufinden, in welcher Kategorie man sich befindet?
Zitat
Jo, hab gerade nochmal geschaut - 179,- für Neuabschluß, Du liegst 40€ drüber.Nein nur 30. Mit nem o2 Active 250 sogar nur 129. Ist aber immer noch schweineteuer im Vergleich zu resellern, wo man das Telefon ja schon ab 0 Euro bekommt.
-
Zitat
Mit 80 Euro durchschnittlichem Umsatz pro Monat bin ich bei O2 noch in der D-Kategorie? Glaub ich nicht so recht.
(...)
Nein nur 30.
Ups :gpaul: peinlichEinmal noch OT...
Stimmt, mit 80 € Umsatz solltest Du da deutlich besser dastehen. Versuchs sonst doch mal zB bei Saturn oder einem sonstigen o2-Partner (oder auch einem TT-Händler) die führen auch VVLs durch haben aber teilweise bessere Preise. -
Yepp, sehr zufrieden, Funktionsfülle im Übermass, Verarbeitung (Cover) okay, Tastatur hervorragend.
Jederzeit und immer wieder! -
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Was kostet denn das Handy? Mit Vertragsverlängerung bekommt man es ja fast hinterher geschmissen...Also ich müsste bei O2 mit VVL 129 zahlen.
Das finde ich nun nicht gerade "hinterhergeschmissen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!