Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke Herr Oberlehrer! wo wir gerade beim Thema sind, welche Alternativen kennst du den?


    Gereizt oder meinen Satz nicht verstanden? :)
    Ebend genau deswegen schrieb ich "differenziert" und "relativ".
    Wenn es ums Thema Display geht, sind fast alle Samsung eine Alternative.
    Wenn es ums Thema Funktionsvielfalt geht sind die Series60 wohl zu nennen.
    Wenn es ums Thema Größe/ Gewicht geht das v525, K700i, 6100 ("alt" aber beliebt)
    Wenn es ums Thema Preis geht, viele andere Geräte :)
    Auch das 6310i ist für viele User noch eine Alternative!


    Wie Du siehst, sind für jeden andere Kriterien ausschlaggebend und Deine Feststellung, dass es kaum Alternativen gibt ist schlichtweg subjektiv!


    btw. Ich habe selber ein 6230 und bin sehr zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken bei Erscheinen ein SK65 von Siemens zu kaufen. Habe halt noch Zusatzanforderungen die dort wahrscheinlich erfüllt werden :)

    Gruß
    ~Sonček~



  • Deine Aufzählung sehe ich etwas anders, ich vergleiche die Handys von der gesamten Austtatung her, und da sehe ich nur eine Alternative, das K700i.

  • Ich wiederum nicht, aber das ist auch rein subjektiv.
    _Du_ siehst halt nur das K700i als Alternative. Andere User andere Geräte.
    Ich sehe auch das S65 als Alternative. Sieht meines Erachtens sogar noch wesentlich besser aus, hat RSMMC (hotswapable?). Für _meine_ Zwecke ein in Betracht kommendes Gerät.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich wiederum nicht, aber das ist auch rein subjektiv.
    _Du_ siehst halt nur das K700i als Alternative. Andere User andere Geräte.
    Ich sehe auch das S65 als Alternative. Sieht meines Erachtens sogar noch wesentlich besser aus, hat RSMMC (hotswapable?). Für _meine_ Zwecke ein in Betracht kommendes Gerät.


    Das S65 ist auch meine Alternative. Ich brauche MP3 nicht, da ist mir eine bessere Kamera und das größere Display wegen der Organizerfunktion schon wichtiger. Radio wäre _für mich_ganz nett gewesen, aber das perfekte Handy gibt es leider nicht. Mittwoch werde ich es bekommen, ich bin schon ganz gespannt wie es in natura aussehen wird.

  • hallo erstmal! :)
    bin ganz neu bei telefon-treff.


    hab seit april das 6230,
    finde das handy eigentlich ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten,
    wie z.b. staub hinter dem display.
    bei meinen anderen nokias hatte ich sowas noch nie.
    und seit juli hab ich ein k700i.
    das ist einfach besser die verarbeitung, die qualität und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    hallo erstmal! :)
    bin ganz neu bei telefon-treff.


    hab seit april das 6230,
    finde das handy eigentlich ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten,
    wie z.b. staub hinter dem display


    Ich hab heute auch Staub unterm Display meines 6230 entdeckt. Ja sogar unter der Kamera :rolleyes:

  • Was kostet denn das Handy? Mit Vertragsverlängerung bekommt man es ja fast hinterher geschmissen... das mit dem Staub unterm Display ist halt nun mal die Schwäche des Wechselcovers, selbst bei meinem 8210 hat sich da Staub angesammelt und das sogar schlimmer also jetzt beim 6230... ich glaub, beim 5110 hatte ich kaum Staub unterm Display :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Das S65 ist auch meine Alternative. Ich brauche MP3 nicht, da ist mir eine bessere Kamera und das größere Display wegen der Organizerfunktion schon wichtiger. Radio wäre _für mich_ganz nett gewesen, aber das perfekte Handy gibt es leider nicht. Mittwoch werde ich es bekommen, ich bin schon ganz gespannt wie es in natura aussehen wird.


    Radio ist nett, benutze ich aber eher weniger. MP3 ebenso. Organizer ist wichtig, klares Display und gute Taste, für mich halt :)


    Wenn Du das S65 hast, berichte doch mal! Gerne auch per PN!

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!