Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Ich bin sehr (!) zufrieden.


    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    [...] Ist das bei Euch auch so? Hab die aktuelle Firmware 3.15 drauf ...

    Ja, leider! nervt schon ein wenig ...


    Ein paar Staubpartikel finden sich bei mir ebenfalls hinter dem Display; ist jedoch nicht kritisch. Bzgl. 'knarzen' bin ich absolut positiv überrascht. Hatte noch kein Nokia mit Wechselcover, welches annährend so gut verarbeitet ist - hoffe, das bleibst so ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • also die sprachqualität is sehr gut finde ich. besser als bei meinem alten 6510.


    und staub habe ich nie dahinter auch wenn ich es mal nicht sauber mache. ich habe meine hände in einer tasche drin ich weiß ja nicht wo ihr das handy hin packt :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Das Problem, sich selbst als Nachhall zu hören, habe ich mit diversen Siemens bisher im E+-Netz erlebt, auch beim Anruf vom Festnetz auf o2 und aus dem Vodafone-Netz auch neulich erst wieder.


    Scheint vielleicht eher ein Problem der Netze zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    [...]
    Scheint vielleicht eher ein Problem der Netze zu sein.

    Glaube ich nicht, Freelander22 hat O2, ich D2, ... bei uns beiden nicht so doll.


    Noob-Saibot, kannst Du mal eine andere SIM als die von E-Plus testen?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    ........... ich habe meine hände in einer tasche drin ich weiß ja nicht wo ihr das handy hin packt :confused:


    In die andere Tasche! :D :cool:

  • sorry laubi aber in meinem kreis haben alle nur e+, sonst gerne! aber ich habe auch keine probleme wenn ich leute anrufe die o2 oder sonst was haben.



    ach mensch habe mich verschrieben *Hirschi* :D ich meinte handy und nicht hände :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    .....................
    ach mensch habe mich verschrieben *Hirschi* :D ich meinte handy und nicht hände :D


    Weiss ich doch! :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja klar, aber mein cover ist an den Seiten offen wie ein Scheunentor wie es ausschaut :( Und wenn ich das ganze komplett Staubfrei halten will muss ich das mind. alle 2-3 Tage öffnen und reinigen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf dauer schon etwas nervig :(


    Und es knarzt bei mir immer wenn ich es normal bediene oder etwas zusammendrücke.


    Das mit dem Silikonspray musst du mir näher erklären, wo hast du das angewendet damit es nicht mehr knarzt ? :D


    Mensch Braindead,


    muß Du dich so Outen ;)


    Bis Dato wusste doch keiner, das Du Hände wie Schraubzwingen hast :D


    Gruß


    Ninja6

  • SCNR


    Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    sorry laubi aber in meinem kreis haben alle nur e+ [...]

    Kennst Du "nur" Hausfrauen und Studenten?


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!