Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Kaum geschrieben, schon ne antwort! Vielen Dank, kann die bilder nun auf der MMC karte speichern, aber was mach ich mit meinen 130 anderen bilder im normalen order !? hätte die gerne alle zusammen !?

Mfg,

Phil

• Willst du die Fotos nicht auf den Rechner bringen?

Alle aufeinmal verschieben kannst du nur indem du das 6230 mit dem Rechner verbindest und dann in den Ordner gehst und alle makierst nech und dann rüber zeihst auf die MMC

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Willst du die Fotos nicht auf den Rechner bringen?

Alle aufeinmal verschieben kannst du nur indem du das 6230 mit dem Rechner verbindest und dann in den Ordner gehst und alle makierst nech und dann rüber zeihst auf die MMC

Auch, aber ich will die erstmal auf dem Handy lassen, warte zur zeit eh noch auf den Blue Tooth Dongle (oder wie das teil heißt?) :), mit welchem programm kann ich denn die fotos "verschieben" ?

Mfg,

Phil

• Also ich bin auch SEHR zufrieden, es kann einfach alles was ich brauche =).
    Ich ziehe mir alles ausm iNet und haue es aufs 6230. Es ist einfach supi finde ich.

• Also ich bin mit dem Handy technisch wirklich sehr zufrieden. Aber nach einem Monat hat sich schon richtig viel Staub hinter dem Display abgelagert und es knarzt wirklich wie Hölle :(

Ist das knarzen denn normal nach einem Monat ?!

• also ich habe meins seitdem 15.4.04 und ich habe nicht ein bisschen staub hinterm display. ich mache mein handy jeden zweiten tag sauber. cover ab und mit pinsel und tuch ran und gut is. und das knarzen habe ich nicht.

was ich aber habe is, das mir der lack abplatz oben am nokia schriftzug. naja ich muss es eh umtauschen lassen da es von anfang an zerkratzt war aufm display (cover) aber mir sagte der typ die machen das nicht. naja das werden wir mal sehen. ich kaufe doch nicht ein neues handy das zerkratzt ist :rolleyes: würde gern mal ein foto hier rein stellen mit den kratzern aber habe kein webspace.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich bin mit dem Handy technisch wirklich sehr zufrieden. Aber nach einem Monat hat sich schon richtig viel Staub hinter dem Display abgelagert und es knarzt wirklich wie Hölle :(

Ist das knarzen denn normal nach einem Monat ?!

Das gute Stück hat ein Wechselcover.Wo liegt jetzt das Prob. mal kurz das Cover abzunehmen, und es zu reinigen :gpaul:

Was knarzt bei bie Dir ?

Die Tastatur ?

Etwas Siliconspray, einwirken lassen, und schon hat sich der Fall ;)

3 Monate ist meins jetzt jung, und es funzt und funzt und .................

Ninja6

• Ja klar, aber mein cover ist an den Seiten offen wie ein Scheunentor wie es ausschaut :( Und wenn ich das ganze komplett Staubfrei halten will muss ich das mind. alle 2-3 Tage öffnen und reinigen. Ist zwar nicht so schlimm, aber auf dauer schon etwas nervig :(

Und es knarzt bei mir immer wenn ich es normal bediene oder etwas zusammendrücke.

Das mit dem Silikonspray musst du mir näher erklären, wo hast du das angewendet damit es nicht mehr knarzt ? :D

• Bin grad im Urlaub und hab mir überlegt ob ich mein 6230 verkaufe und mir ein anderes hole, aber eigentlich will ich mich nicht trennen denn es hat alles was ich brauch und wünsche, der einzigste Grund der mich mit der Zeit richtig sauer macht, ist das ich mich andauernd selber höre mitten im Gespräch, das geht mir so auf die Ketten! Das liegt unter Garantie am Handy, weil mit meinem 6310i, S55, S45 gehts ja auch ohne Nachhallen, sonst hätte ich gesagt es liegt am Netz.

Ist das bei Euch auch so? Hab die aktuelle Firmware 3.15 drauf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!