Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Welche Nokia Akkuabdeckung wackelt nicht :D....

Ein Patentrezept gibt es aber nicht. Man kann höchstens probieren zwischen Akku und Abdeckung einen Papier-/Schaumstoffstreifen zu legen. Das ist zwar nicht besonders elegant, aber mir hat es meistens geholfen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hab da ein paar Fragen zum 6230
    1) mp3 player ist eh stereo oder? weil das 7610 soll ja angeblich nur mono haben
    2) Kann man das Geräusch beim Fotoknipsen abschalten?

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    Hab da ein paar Fragen zum 6230
    1) mp3 player ist eh stereo oder? weil das 7610 soll ja angeblich nur mono haben
    2) Kann man das Geräusch beim Fotoknipsen abschalten?

1) Ja, ist Stereo

2) Ja, kann man - Menü 6-1-5-3

Schönes Wochenende :D

PS: Herzlich willkommen bei TT

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• ist das schon etwas normales dass man mit dem Handy geräuschlos knipsen kann? damals hat das doch noch geheissen, dass jedes Handy ein Geräusch machen muss. (gesetzlich geregelt)

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    ist das schon etwas normales dass man mit dem Handy geräuschlos knipsen kann?

Zumindest nicht mehr die Ausnahme, z.B. das Moto V600 kann das auch.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zumindest nicht mehr die Ausnahme, z.B. das Moto V600 kann das auch.
    Grüße, Öle

Ob es die Billighandys können weiss ich ja nicht aber alle "richtigen" Handys können das Problemlos. Zur Not schaltet man das Gerät komplett stumm, wenn ein eigener Menüpunkt für das Kamerageräusch fehlen sollte :)
    Wäre ja noch schöner wenn alle mitbekommen wo ich fotofiere ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Hallo,

mir gefällt das 6230 sehr. Bin auch rundum zufrieden.
    Mich stört allerdings die Schrift auf dem Display. Schade, dass man das nicht ändern kann. Sonst, wie gesagt, sehr gutes Handy.

Gruss,

Andii

Ade,

Andii

-------
    N 70

• Hallo,

mir gefällt das 6230 sehr. Bin auch rundum zufrieden.
    Mich stört allerdings die Schrift auf dem Display. Schade, dass man das nicht ändern kann. Sonst, wie gesagt, sehr gutes Handy.

Gruss,

Andii

Ade,

Andii

-------
    N 70

• 6230

Hallo,
    mir gefällt das 6230 auch ziemlich gut, hab nur ein paar fragen ...
    Ich bin mir sicher, dass paar fragen schon da waren u.s.w, ABER das es sooo viel texte übers 6230 gibt, schreib ich sie nochma, und hoffe um euer verständnis.

1. wie Andii über mir geschildert hatte, mit der Schrift auf dem Bildschrim, bei mir steht "vodafone.de" und "030" das 030 kommt von dem Profil "allgemein" glaub ich, weil wenn ich das profil "lautlos" aktiviere, steht dort "psst" kann man DAS nicht evtl ausstellen ? bzw umbenennen und dann "nix" reinschreiben ?

2. Ich habe eine 64 MMC karte im Handy drin, leider kann ich auf dem HANDY keine fotos mehr speichern, da der platz voll ist. Aber die MMC karte wird garnicht abeansprucht, kann ich das nicht einstellen, dass die fotos auf der MMC karte gespeichert werden ? oder kann man sie verschieben ? ich kann jedes foto einzeln verschieben, aber bei 130 fotos oder mehr :(. kann man das mit nem program evtl machen ?! wenn ja mit welchem ??

Das waren erstmal meine fragen, ich hoffe ich habe ihr richtig gepostet, wusste nicht, welchen thread ich sonst hätte nehmen müssen :confused: ??

Vielen Dank im Vorraus!!

Falls ich was falsch getan habe, bitte verschont mich, ich bin neu (1 beitrag) ;).

Grüße,

Phil :)

• Hi

Geh mal in Medien>Kamera>Einstellungen>Bilder speichern in...< :)

Und wenn der Telefonspeicher voll ist dann sagt er es dir wenn du ein Foto gemacht hast und er es nicht Speichern kann fragt er dich wohin und du kannst dann die MMC auswählen.

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!