Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

  • Re: Nokia 6230


    Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    WAP und GPRS läuft bei mir (habe o2) auch noch nicht. Hat jemand da evtl einen Tipp für mich. o2 interessiert sich für mein Problem nicht, weil sie ja das Gerät offiziell noch nicht in ihrem Portfolio haben.
    Moutsche


    Such mal nach den Einstellungen vom 6220 oder 6820 hier im Forum bzw lass dir von Nokia ne OTA-Konfig senden. Funzt prima :top:

  • Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem 6230! Endlich mal wieder ein Nokia mit dem ich super telefonieren kann! Die Sprachquali (habe e+) finde ich echt klasse!

  • indiana1212


    ja, korrekt. habe die Cover Pearl White und graphit gekreuzt. Matte Silber + Schale graphit. Sieht Spitze aus.
    Kann später mal Bilder machen mit meiner Digicam. Bräuchte dann jemand, dem ich die Bilder schicken zwecks Hochladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223


    Kann später mal Bilder machen mit meiner Digicam. Bräuchte dann jemand, dem ich die Bilder schicken zwecks Hochladen.


    wenn du meine daten noch nicht hast, meld dich per pn, kannst auch pr icq oder msn senden

  • Stimmt übrigens nicht, was hier einige posten. Vor- und zurückspulen geht natürlich. Kommt man eigentlich von alleine drauf, und falls doch nicht steht es zudem noch in der Bedienungsanleitung. Einfach im Musikplayer Taste "hoch" bzw. "runter" drücken und halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark
    Stimmt übrigens nicht, was hier einige posten. Vor- und zurückspulen geht natürlich. Kommt man eigentlich von alleine drauf, und falls doch nicht steht es zudem noch in der Bedienungsanleitung. Einfach im Musikplayer Taste "hoch" bzw. "runter" drücken und halten.


    soeben probiert, funktioniert jedoch nicht, sowohl bei eigen gedrehten videos als auch bei filmen auf der mmc...



    [EDIT] ach im musikplayer! ja im musikplayer gehts ist klar, jedoch war vom mediaplayer die rede!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    und bei video? ;)


    Bei Video nicht... grad getestet.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Hammer Teil!


    Edles Design, wirklich flott, alles drin, was man braucht. Das mit dem Staub war bei mir auch so, aber dank Wechselcover kein Prob :top:


    Headset wirkt vielleicht etwas billig, funktioniert aber gut.
    Steuertaste knarzt jeden Tag weniger ;)


    :top: Nokia!

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!