Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    @ Dan11223

Wo hast Du die silbernen Tastatur Matte + Cover denn her?

Das dürfte die Matte des Perlweiß Modells sein. IMHO hat er sich halt ein Graphit Cover dazu gekauft und damit kombiniert. Kann wir vorstellen ,daß das super aussieht.

Dan11223

Mach doch mal ein Bild davon. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• AndyM:
    Da du ja scheinbar beide Geräte schon getestet hast, würde es mich freuen, wenn du mir eine Frage beantworten könntest:
    Reicht das Display beim 6230 aus, um halbwegs vernünftig damit "wappen" zu können? Vor allem würde mich interessieren ob wapIRC und wapICQ bei dem kleinen Display überhaupt brauchbar sind.

MfG
    Executer

• Eigentlich bin ich zufrieden, bis auf die Geschichte mit dem Cover... bei mir sitzt es so fest, das es nicht zu entfernen ist, bin sogar schon in einem Shop gefahren, die haben es auch nicht geschafft. Mit Hilfe eines Schraubendrehers gelang es dann (brauche immerhin die SIMkarte), jetzt ist der Silberne Knopf an der Rückseite verkratzt, und das Cover sitzt wieder Bombenfest und bewegt sich nicht 1 mm ! Wäre das Handy kein Garantiefall (muß es tauschen lassen) und würde nicht über einen MMC-Schacht verfügen, würde ich mich über diese Verarbeitung freuen, aber so :flop:

• Nokia 6230

Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Nokia 6230 soweit sehr zufrieden bin. Die Akku-Ausdauer ist völlig ausreichend und die Geschichte mit Radio und MP3 ist schon eine feine Sache. Nur schade, dass man vom Radio nicht aufnehmen kann....

Was mich etwas nervt, ist, dass der Headsetstecker recht locker sitzt. Wenn man das Handy in die Tasche steckt oder so, löst sich der zu leicht und man ist damit beschäftigt wieder neu einzustöpseln. Ist mir schon paar mal passiert.

WAP und GPRS läuft bei mir (habe o2) auch noch nicht. Hat jemand da evtl einen Tipp für mich. o2 interessiert sich für mein Problem nicht, weil sie ja das Gerät offiziell noch nicht in ihrem Portfolio haben.

Alles in allem - ein super Gerät. Vor allem, wenn man bedenkt wie schön klein es ist.

Moutsche

• Re: Nokia 6230

nunja also, vodafone hat das gerät auch noch nicht und die haben sich trotzdem dafür interessiert das meine mms funktion nicht ging...

• Also bei mir geht alles perfekt... WAP, MMS und GPRS... keine Probleme. Habe VF ;)

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• bis auf die verarbeitung bin ich sehr zufrieden, das cover bei mir wackelte schon am ersten tag. aber ansonsten alles top.

• Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt!

Alles drin und dran :D

• Cover lassen sich problemlos entfernen. Etwas zuviel Spiel, aber muss man leben mit bei Wechselcovern.
    • Akkuleistung ist mittelmäßig. Knapp 2 Tage mit Dauerwappen, SMSen und mehreren Telefonaten.
    • Player; Vor und Rückspulen geht nicht, absolut unfassbar weshalb nicht. Hoffe auf ein SW-Update.
    • Tastatur erste Sahne! Top-Druckpunkt (Bei mir kein Knarzen):top:
    • Staub hinter der Coverscheibe war nach einem Tag schon da. :mad:
    • Displaydarstellung für diese Größe echt fein! Filmgucken strengt weniger an, als befürchtet.:top:
    • Was bedeutet in den Sprachbefehlen "Hörbare Akkustärke" & "Hörbare Netzstärke" :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!