Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    mal, ganz ehrlich..... hast du schon mal video auf dem 6230 geguckt??? denn dein argument mit den Farben kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...

Nur die selbst erstellten und die sind nicht der Hammer...Mag sein das am PC erstellte Videoclips besser sind aber wie schon geschrieben wenn ich sowas machen will nutze ich doch lieber den Palm....den 128 Pixel ist doch eher klein...

Was mir fehlt ist ein Treiber vom 6230 für Palm damit ich endlich auch aus dem Adressbuch des Palm per BT wählen kann...Per Infrarot geht es problemlos...und ins Internet komme ich per Palm mittels BT am 6230 auch
    Das Wählen klappt nur nicht weil Nokia wahrscheinlich wie beim 6110i ab Version 5.x irgendwas sein eigenes BT Süppchen kocht....Denn mit älteren Firmware Versionen funktionierte es noch

Cash

• Zitat

Original geschrieben von junner
    Was ist den ne Palm??

Ein Palm ist sowas wie das hier...

Sprich, ein Handheld...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hi

Eine Geschmacksfrage aber welche Farbe sieht beim 6230 besser aus, das Cover in Grau oder Weiß ??

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von junner
    Was ist den ne Palm??

Das hier sind PALMs .

P.S.: AFAI wird ein Palm allgemein als männlich angesehen (weil er keine Brüste hat). ;)

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi

Eine Geschmacksfrage aber welche Farbe sieht beim 6230 besser aus, das Cover in Grau oder Weiß ??

Thorsten

Ist wirklich eine Geschmacksfrage... Ich für meinen Teil finde das Graphit sehr edel... Das weisse sieht hingegen zu sehr nach einem N6610 aus.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• [QUOTE] Original geschrieben von Skyliner

Ich finde die Cam Funktionen beim E700 einfach besser >> Digitalzoom vor und nach der Aufnahme möglich, beim 6230 funzt der Zoom ja nur nach der Aufnahme.

Es kommt halt immer drauf an was für einen wichtig ist. Ich stand letztens lange im Laden und hab beide Handys miteinander verglichen. Das E700 ist halt mehr Funhandy, sieht IMHO peppiger aus und hat eben auch besagte bessere Cam-Funktionen. Buissness Funktionen werden vom 6230 klar besser abgedeckt, ohne Frage.

Ich denke aber wenn man auf Klapphandys steht geht kein Weg am E700 vorbei.

Es ist nunmal so das es DAS Handy einfach nicht gibt. Man muß immer noch genau abwägen, auf was man steht und was es können muß. Ist aber immer so im Leben, eben auch beim Handykauf ! :D

• Achja nochwas. Da es ja Leute gibt die beide Handys besitzen (E700 und 6230). Welches Handy hat die bessere Bildqualität (Cam) oder tut sich da nicht viel. Möchte einfach nur ne Meinung hören, Danke !

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Achja nochwas. Da es ja Leute gibt die beide Handys besitzen (E700 und 6230). Welches Handy hat die bessere Bildqualität (Cam) oder tut sich da nicht viel. Möchte einfach nur ne Meinung hören, Danke !

Ich muß sagen, ich finde die Bildqualität des Samsung wesentlich besser, aber für ein Nokiagerät ist das Display des 6230 schon recht gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!