Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?

• Hallo Forum!

Nächste Woche kommt mein Nokia 6230 und ich wollte einfach mal fragen, wie zufrieden ihr mit dem Gerät seid! Bitte einfach mal ein paar Resonanzen, wo liegen die Stärken, wo die Schwächen, was muß man bei der Bedienung beachten?

Gruß,

Oliver

• Ich bin mehr als zufrieden damit, ich bereue keinen euro, die verarbeitun iss super, das display genial, der mp3 player klasse... nur eins stört mich, das man beim media player nicht vor und zurückspulen kann...

aber ansonsten genailes gerät!

habe bis jetzt null komma null breut!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich bin mehr als zufrieden damit, ich bereue keinen euro, die verarbeitun iss super, das display genial, der mp3 player klasse... nur eins stört mich, das man beim media player nicht vor und zurückspulen kann...

aber ansonsten genailes gerät!

habe bis jetzt null komma null breut!

Wie ist denn die Akkuleistung? Schreibgeschwindigkeit bei SMS?

• Bin auch zufrieden. Habe es jetzt in ein 6230 mit silbernen Tastatur Matte + Cover Anthrazit verwandelt und es sieht nun noch edler aus. :top:

Akku hält mittlerweile ca. 3 Tage bei mir, mit vile sms Schreiben + Telefonie + mp3. Also OK.

SMS Speed ist brutal schnell. Das Gerät an sich ist so schnell wie kein anderes, oder sehe ich das falsch ? Habe teilweise das Gefühl noch nicht die Taste gedrückt zu haben und der Menüpunkt etc. ist schon da. :top:

• akku bei mir auch in etwa 3 tage, aber ich nutze den mp3 player ständig....

möchte auch gern wissen wo die tastaturmatte herkommt ;o)....

• Hey Leutz, habe hier die Wahl zwischen SX1, E700 und dem 6230 gehabt.

Kann nur sagen, daß der Rest weg ist, kommt keins imho an das 6230 ran, das SX1 hat meiner Meinung nach den etwas besseren Funktionsumfang (Series 60 halt), aber ist sowas von langsam und groß, deshalb disqualifiziert.
    Hab nichts schnelleres und in der Größe verpacktes seit Langem gesehen als das 6230 :top:

Die Qualität des MP3-Players ist sehr viel besser als der des SX1 und die Akkuleistung ist der Hammer :top:

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, außer der folgenden 2 Sachen:

-Keine ordentliche Synchronisierung mit Outlook (Vorname/Nachname), was es eigentlich als Business-Handy disqualifiziert
    - viele Bugs, kann es mittlerweile schon auf Kommando abstürzen lassen, hoffe , daß es dabald eine neue FW gibt
    Greetz
    Andy

• Bin auch mehr als zufrieden. Ich ahbe noch kein schnelleres Handy in den Händen gehabt. Auch das Display ist endlich mal eines was man sich gerne anschaut. Zudem kann man auch bei direkter Sonneneinstrahlung alles perfekt lesen. Was zB bei Samsung E710 schwer fällt;). Ok das Cover ist nicht ganz so fest wie bei einem T610, aber das kann man getrost bei dieser Leistung, Schnelligkeit, Größe und Ausstattung verschmerzen ;)
    Akku hält auch bei mir ca 3-4 Tage bei stäniger Nutzung und ca. 1h pro Tag MP3.
    Ich sehe dieses Handy persönlich als meinen 6310i Nachfolger (hatte ich vorher)

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 6230.
    Hatte vorher ein 6310 und fast alles was mich daran gestört (nur Kleinigkeiten - war sehr zufrieden damit) hat Nokia beim 6230 jetzt besser gemacht.

Hatte mir zwischenzeitlich aus der VVL ein E700 geholt, habe es aber nach 2 Tagen wieder verkauft, weil es meiner Meinung nach absoluter Mist ist, wenn man ein 6310 gewöhnt ist! :D

Also an alle, die noch zögern: holt euch das Teil!! :top:
    Ich finde auch, das 6230 ist ein absolut würdiger 6310(i) Nachfolger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!