Guthaben verschwunden! (debitel Xtra)

• die Debitel Xtra Hotlne ist die 0190-648008, da bist du direkt mit einem Ansprechpartner für Xtra Kunden verbunden.
    Hoffe das hilft weiter.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Zitat

Original geschrieben von kenany
    die Debitel Xtra Hotlne ist die 0190-648008, da bist du direkt mit einem Ansprechpartner für Xtra Kunden verbunden.
    Hoffe das hilft weiter.

Solche Hotlinenummern sind mir voll ein Dorn im Auge. Bloß weil man keine GG zahlt, muß man die PP-Nutzer mit solchen "Servicenummern" abzocken :mad: :flop:. kloimajacke

• Hallo,

ich habe da kürzlich auch eine interessante Beobachtung gemacht, die hier zumindest halbwegs rein passt.

Quasi eine Guthabenvermehrung ;-))

Beim WAPen über GPRS mit der XTRA habe ich wären der Sitzung mit *100# das Guthaben abgefragt und ich dachte mir, ups, das ist aber nun doch schon arg teuer geworden. Als ich dann nach Ende der Verbindung nochmal nachgesehen habe, war das Guthaben wieder höher. Auch beim nächsten Versuch hatte ich wieder den Gleichen Effekt. Die Abrechnungssoftware scheint also manchmal wirklich recht seltsame Sachen zu machen.
    Kann das evtl. mal noch jemand anderes Nachvollziehen?

Grüße
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• blend. Ja, ich habe auch solche Beobachtungen mit einer der beiden Xtras gemacht. Ich habe gestern für 1,70€ telefoniert bei 15€ Startguthaben, gestern zeigt der Kontocheck von Xtra 13,30€, heute wieder 15€. Wundersame T-Mobile-Welt. klimajacke

• ne kann nicht sein...war jetzt mal beim debitel laden da scheint ein jamba paket draufgewesen zu sein ohne das ich mich angemeldet habe geschweige denn es für das geld ausgenutzt habe...naja war wohl mein fehler aber danke allen!!!

mfg mescalinum

• Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatten wir das gleiche Problem mit einer Loopkarte. Im Kontocheck stand nur was von Datenverbindung und das zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Eine Nachfrage bei o2 ergab, dass es Jamba war, die meinem Sohn heimlich Guthaben abzwackten.

Erste Beschwerdemail brachte nichts, aber mittlerweile hat Jamba uns knapp 18 € zurückgezahlt (Überweisung aufs Bankkonto, eine Gutschrift für Klingeltöne etc. hatte ich mir vorsorglich verbeten :p ).

Also, nicht locker lassen, wenn nur eine Standardantwort zurückkommt, mehr oder weniger dezent auf den Bericht im aktuellen Focus verweisen :D , dann sollte es klappen.

Die können nämlich auch noch Monate später sehen, ob jemand das Abo überhaupt genutzt hat oder nicht. Und das Häkchen fürs automatische Abo (wenn man sich den Gratisklingelton holt) haben sie nun auch rausgemacht.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!