Guthaben verschwunden! (debitel Xtra)

• Hi ich habe eine debitel Xtra Prepaid Karte.

Ich hab mal das Guthaben aufgeladen, es war auch drauf, alles kein Problem. Nächsten Tag schaue ich das Guthaben an und sehe, das es weg ist. Ohne zu telefonieren/SMS/Wap, etc. ! Naja gut habe ich nicht weiter beachtet, beim nächsten mal aufladen ist dies nicht passiert. Aber danach wieder, das ist jetzt das dritte Mal, in dem mein Guthaben einfach spurlos verschwunden ist. Was soll ich tun, die Leute bei t-mobile und bei debitel können mir nicht helfen, bei letzterem bekomme ich auch keinen Menschen zu sprechen.

Hatte das vielleicht schonmal jemand oder hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Ich würde mir nur ungern eine neue Nummer zulegen, da ich diese schon seit Jahren benutze und sie jeder kennt...

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Danke schonmal

MfG
    mesCaLinuM

• Mir fällt da auch nichts anderes ein als die Hotline anzurufen. Wahrscheinlich dürfte es sich um einen Fehler im Billingsystem handeln.

• Hast Du dein Handy immer unter Kontrolle? Oder kommen da andere Personen (Familienmitglieder, Arbeitskollegen) ran?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• also es liegt auf meinem nachtschrank aber davon mal ab es würde in meinem haus niemand davon telefonieren und wenn, würd ichs im protokoll sehen und da meine family keine ahnung hat sind sie auch nicht fähig protokolleinträge zu löschen also daran kann es nicht liegen...

• Da sich die anderen TT-ler darauf anscheinend auch keinen Reim machen können, bleibt dir wohl wirklich nur der Anruf bei der Hotline.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• weiss da einer ne nummer bei debitel die tillekom kann mir da nich helfen und auf debitel.de steht nur eine mit computergesteuerter hotline =/

• Re: Guthaben verschwunden! (debitel Xtra)

Einen solchen Fall hatte ich vor ca. 6 Wochen, aber direkt bei T-Mobile. Ich habe nichts mit den SIM-Karten umgesetzt und beim Kontocheck über den Netzcode *100# wurde nur noch jeweils 4€ und 7€ Guthaben angezeigt, obwohl beide Karten eigentlich noch das volle Guthaben von 15€ haben sollten. Ich habe bei der Prepaid-Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich sollte mir einen EVN für die beiden Prepaidkarten bestellen. Das war mir aber zu umständlich und nach 3 Tagen waren wieder die vollen 15€ Guthaben je SIM-Karte vorhanden. Woran es nun lag, weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Hauptsache es ist wieder da. klimajacke

• EVN ist zwar umständlich aber der einzige Nachweis. Hab ich auch schonmal gemacht, wurde mir auch tatsächlich nach ner Woche zugeschickt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!