Nokia 9210i halbtod

• Hallo,

unglaublich das mein Communicator überhaupt noch funktioniert! Das Teil ist durch das Fenster meines Autos bei 50 km/h während einer Rechtskurve rausgefallen. Abgesehen von den hammer tiefen Kratzern und beulen ist eigentlich nichts kaputt. Aber irgendwie hängt mein Communicator seit dem voll oft und manchmal lässt es sich nicht ganz einschalten, es erscheint auf dem Display "CONTACT SERIVE" Aber danach geht es plötzlich wieder ganz normal. Meine Frage: Kann es sein das durch den Sturz ein Softwarefehler entstanden ist? Weil rein technisch funktioniert noch alles bestens, nur es tauchen halt sehr viele Fehlermeldungen auf wie z.B "zu wenig ressourcen verfügabr". Vor dem "Unfall" kam diese Fehlermeldung nie! Ich überlege mir gerade noch ob ich mir die Mühe machen sollte ein paar Bilder des halbtotodten Communicators hier reinzusetzen. Soll ich?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• :) Setz mal die Bilder hier rein. Aber "Contact Service" hat nichts mit einem Softwarefehler zu tun. Das ist ein Defekt im Hardware-Bereich.Eventuell hat ein Ram was abbekommen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Durch den starken Aufprall haben bestimmt einige µBGA was abbekommen. Ein Softwarefehler ist dies nicht.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ist eine Reparatur von diesem RAM oder das ersetzen eigentlich möglich?! Was würde die Reparatur kosten?! Ich werde mir demnächst sowieso das 9500 kaufen!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Ist eine Reparatur von diesem RAM oder das ersetzen eigentlich möglich?! Was würde die Reparatur kosten?! Ich werde mir demnächst sowieso das 9500 kaufen!

Hm, Zeit ist relativ, aber das 4. Quartal 2004 scheint mir dennoch nicht "demnächst" zu sein. Erst dann erscheint nach NOKIAs Roadmap nämlich das 9500 von NOKIA. ;)

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Das Nokia 9500 gibts jetzt schon zu haben

http://search.ebay.de/ws/searc…sacategory=9355&catref=C1

.... :rolleyes: ....
    "Lieferbar ist der Nokia 9500 Communicator ab dem 4. Quartal 2004

Bieten Sie bitte nur, wenn Sie auch dazu bereit sind den Betrag nach Auktionsende sofort zu überweisen und auf die Lieferung bis zum 4. Quartal 2004 zu warten.

Mir wurde von meinem Großhändler der 1-12.10.04 Zugesagt das ist aber keine Garantie ."
    Steht dick und fett unter der Auktion.
    Tjaja, wer Lesen kann... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ... ist klar im Vorteil...

Man sollte nicht nur den Titel einer Auktion lesen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!