O2 Genionvertrag mit Auszahlung gesucht

• Hallo,

ich bräuchte dringend einen O2 Genion Vertrag. Da ich ein Handy habe suche ich einen, der mir die größtmögliche Auszahlung bring. Bei eplus gibt es das ja so, daß man die komplette Grundgebühr bekommen kann, gibt es sowas auch bei Genion?
    Für jeden Tip bin ich dankbar.
    Oder evtl. auch Angebote mit günstigem Handy, das ich dann verkaufen kann und im Endeffekt so mein Ziel möglichst optimal erreiche.

Vielen Dank schomal für Eure Hilfe!

Grüsse,
    Ben

• Hallo Ben,

hier gibts schon eine Anfrage zu o2 Vertrag mit Auszahlung.

Auszahlungen sind von o2 leider untersagt. Ich habe vor 1,5 Jahren deswegen eine Sperre von o2 kassiert.

Wenn man später privat sein Handy zum Genion Vertrag verkauft, kann o2 wohl nichts daran ändern.

Es gibt auch die offiziellen o2 nur Karten Angebote, 12 Monate keine Grundgebühr, danach ab 9,95 Euro. In diesem o2 online Tarif gibt es auch 125 frei SMS pro Monat.

unser Partnerlink bei o2-online (wir bekommen bei Vertragsvermittlung eine kleine Provision)

Ich bekomme morgen oder übermorgen auch endlich die restlichen Angebote für April, vielleicht ist dann ein hoch gerfördertes o2 Gerät dabei.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

danke für die Hinweise.

Wenn Du die Angebote für die subventionierten Geräte hast, dann wäre es super, wenn Du das hier nochmal schreiben könntest.

Gruss,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!