HipTop - Wo Kaufen?

• Hallo,

hab bei nem Kollegen das Teil gesehen und muss es unbedingt haben. UNBEDINGT!

Wo kriegt man das im Internet günstiger als die 250 von e+plus direkt?
    Kann jemand von euch ein gutes Angebot machen?

Krieg ich das auch in nem normalen e+plus Store in der Stadt?
    Und muss ich für nen e+plus Vertrag 18 sein?

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• du musst für jeden handy Vertrag 18 sein, und billiger kenne ich nur ebay, da gibts ab und zu welche für 199 mit vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    du musst für jeden handy Vertrag 18 sein, und billiger kenne ich nur ebay, da gibts ab und zu welche für 199 mit vertrag

Deswegen hab ich auch nen Telly Smile Vertrag der auf mich läuft,
    und von meinem Konto abgebucht wird. Und ich bin unter 18.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hab das Gerät bis Dato auch nicht gekannt und hab es mir eben näher bei E Plus angeschaut.
    Problem ist die Flaterate die 20 EUR kostet und ob die INternetseiten da wirklich so toll angezeigt werden bezweifle ich, da das gute Ding soweit ich das gesehn habe nicht einmal JavaScript unterstützt. Und da ist wohl bei ziemlich vielen Seiten schluss.

Da würde ich doch wohl lieber zu einer PDA oder Smartphone-Lösung greifen IMHO. ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• hm, ppcs unterstützen soweit ich weiss auch kein js, und dafür gibts keine flat sonst hätte ich schon längst eine mit omikron. dass einizige am hiptop was stört ist dass er kein speicherupdate unterstützt und kein java

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Hab das Gerät bis Dato auch nicht gekannt und hab es mir eben näher bei E Plus angeschaut.
    Problem ist die Flaterate die 20 EUR kostet und ob die INternetseiten da wirklich so toll angezeigt werden bezweifle ich, da das gute Ding soweit ich das gesehn habe nicht einmal JavaScript unterstützt. Und da ist wohl bei ziemlich vielen Seiten schluss.

Da würde ich doch wohl lieber zu einer PDA oder Smartphone-Lösung greifen IMHO. ;)

Der Browser ist wie avantgo aufgebaut, oder halt WebToGo auf dem Palm. Ich finde man kann mit dem Gerät gut im Inet herumstöbern ohne auf den Traffic zu achten. Hatte auf der letzten Rechnung ca. 150mb an übertragenem Datenvolumen, ich denke in Punkto Preis/Leistung ist der hiptop Tarif also unschlagbar.

Auch sollte man den AIM nicht vergessen, dadurch kann man mal eben per IM bescheid sagen ohne teure SMS Dienste zu benutzen.

Und den Blackberry steckt das Gerät auch in die Tasche, ein email pushdienst ist ebenfalls integriert. :)

Bei aol.de gab es übrigens mal einen Link wo man das Gerät für 199 € bestellen konnte, so hatte ich das damals auch gemacht. Wenn es dieses Angebot nicht mehr geben sollte, dann bleibt dir wohl nur noch eBay oder evtl. ein TT Händler :) BergerMobile hatte ihn ja sogar schon für 149 € hier stehen, aber ihn gibt es ja leider nicht mehr :(

• Danke, den AOL-Linkl hatte ich auch irgendwo gefunden,
    aber der galt soweit ich es gelesen hatte auch nur für AOL-Kunden.

Und der TellySmile läuft auf mich, den hab ich beantragt,
    ich krieg die Rechnungen, mein Konto, alles andere auch auf mich.
    Also von daher kriegt man wohl unter 18 nen Vertrag.

• Und noch was,
    weiss jemand ob die beim e+plus Store momentan online lieferbar sind?

Gruß,
    Thomas

• würdest du den HipTop weiterempfehlen ? Weil ich überleg mir gerade was ich mir kaufen soll. So ein bisschen surfen wäre schon klasse, da ich doch fast jeden Tag 2 Stunden im Zug unterwegs bin.
    Wie sind da eigentlich die Telefoneigenschaften ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!