Hi,
wie ist das eigentlich mit den wap-seiten bei o2-active oder t-mobile. Gibt es diese nur exklusiv bei diesen Anbietern über deren Gateway oder kann ich die wap Seite z.B. von connect oder der tageschau auch direkt abrufen wenn ich einen e-plus Vertrag habe. Kann ich mit einem e-plus Vertrag überhaupt wap 2.0 Seiten aufrufen ohne das dies direkt als normale Internetseite berechnet wird? Bei i-mode ist es ja so, das für eine Menge Content nochmal eine zusätzliche Abogebühr anfällt ist es so auch bei O2 active oder bezahle ich da wirklich nur die übertragungskosten. Wie groß ist eigentlich so im Schnitt eine wap 2.0 Seite. Frage deshalb weil ich gerne wüsste ob sich eine o2 flat bei mir lohnt. Wieviele Seiten muß man ungefähr aufrufen um die monatlichen 4,9X € auszunutzen. So extrem wapsurfen werde ich nämlich bestimmt nicht, vieleicht ab und zu wenn ich mit dem Zug fahre oder mal die Bundesligaergebnisse abrufen! Was in der wapflat alles enthalten ist frage ich jetzt nicht, wurde schon so oft gefragt das sogar ich die Antwort gefunden habe .
Danke für die Hilfe
Gruß
s76