Simlock bei Vertragshandys ?

• Hallo,
    haben Vertragshandys bei EPLUS und O2 eigentlich einen SIMLOCK ?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    MfG Sash!

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    kurz und knapp: nein. habe noch nie ein vertragshandy mit sim-lock gesehen.

Der Vollständigkeit halber:
    Bei D1 wurde vor Jahren mal ein Motorola (AFAIR das V50 oder so) mit Vertrag und Simlock angeboten. Ist aber der einzige mir bekannte Fall dieser Art.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Vollständigkeit halber:
    Bei D1 wurde vor Jahren mal ein Motorola (AFAIR das V50 oder so) mit Vertrag und Simlock angeboten. Ist aber der einzige mir bekannte Fall dieser Art.

Carsten

Hi,

das kann ich bestätigen, vor 2 Jahren als mein Vater ein neues Vertragshandy (D1) bei RSL COM ausgesucht hat und ich ihn dabei beraten habe stand das auch bei einigen Handys die zur Auswahl standen, dass die als Vertragsgerät gesimlockt sind.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bei D1 wurde vor Jahren mal ein Motorola (AFAIR das V50 oder so) mit Vertrag und Simlock angeboten.

Imho wars das V.3690, man konnte es aber gegen Mehrpreis auch gleich ohne SIMLock ordern.

• Gegen Mehrpreis ohne SIM-Lock habe ich es nicht gesehen.
    Es ging Champagner-Farbe für günstige DM 399,- über die T-Punkt-Theke. Immer mit SÜMLÖCK, und auf den Namen der Freundin... ;)

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Wie dem auch sei......

Heut zu Tage bekommt man bei keinem der vier Netzbetreiber ein Vertragshandy das Simlock hat ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!