Bilder in MMS nicht angezeigt bei Nokia 6230

• Hallo zusammen, hat jemand auch das selbe Problem bei seinem 6230?
    Wenn ich ein MMS erhalte wird nur der Text angezeit, die oder das bild(er) jedoch manchmal nicht...

Ich habe aber festgestellt, wenn mir jemand von einem nokia handy ein mms schickt werden die bider angezeigt... wenn jedoch von einem sony ericsson aus ein bild gesendet wird per sms wird bei mir nix angezeigt...

Was kann das sein oder was kann man dagegen tun?

• Ich benutze Orange und die Absender Swisscom, Sunrise und Orange... Und eben wenn von einem Nokia eins gesendet wird gehts... und bei Sony Ericsson nicht

• also ich benutze sunrise, bei mir klappt alles wunderbar, hab ne mms von sharp und nokia empfangen, bild ist zwar klein, kommt aber an

Zitat

Original geschrieben von sagitario
    Ich benutze Orange und die Absender Swisscom, Sunrise und Orange... Und eben wenn von einem Nokia eins gesendet wird gehts... und bei Sony Ericsson nicht

• Hallo zusammen

Habe das Phänomen auch festgestellt...

Bin selbst bei Orange.
    Von Motorola zB. kommen die MMS inkl. Bilder perfekt, von einem SEZ600 (Swisscom) hingegen nicht...
    Die Frage ist jetzt natürlich, ob das an SE oder an Swisscom liegt...

Grüsse
    mako

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!