Also ich hab jetzt ma den Thread hier überflogen und bin zu dem entschluss gekommen wahrscheinlich mein Netzbetreiber erstma zu wechseln!
ich hab seit eim jahr das T29e! mit E+! ich hab in einer Gegend gewohnt wo ich immer vollen empfang hatte! Seit nun knapp eim Jahr wohn ich in eim Gebiet wo ich kaum noch emfang hab bzw.sehr selten... und seit so 1-2 Monaten hab ich auch den Bug!
Ich wechsle jetzt lieber zu D2, damit ich bei meim bald neuen T300 nicht auch noch das Problem bekomm!
Eine mögliche Ursache des Kein Netz bug's
-
-
-
-
ich hab diesen Thread hier gerade etwas überflogen
und häte mal eine frage:ich habe ein T68 mit "i" update und folgendes Problem:
ich wollte gerade ca. 15:20 eine SMS verschicken
=> Meldung:
Nachricht konnte nicht gesendet werden, in Postausgang gespeichertMein "Desktop" zeigt mir T-Mobile D und 4 grüne Balken
also klick ich mich durchs Menü:
Verbindungen -> GSM-Netze -> Neue Suche
=> Meldung: Kein Netztbei der 3ten Netzsuche hat er Netz gefunden
SMS versand: Fehlegeschlagen
also Handy aus-ein geschaltet:
-> SMS von 12:25 (3Std vorher!!!) bekommen!
-> SMS versand hat geklappt:confused: und das war nicht das erstmal
ist das der hier im Thread beschriebene Bug oder eine ähnliche Veriante?
Was meint ich kann/soll ich tun?
-
ja, hat bei mir ähnlich angefangen, äufig sendefehler, dann probleme beim rufaufbau.... und dann ende.
-
jungs, ihr macht mich schwach... hört auf...
die reinste pest dieser kein netz bug.
bis jetzt immer nur vom namen gekannt und hab das T68i seit nem halben jahr (70std) und hatte noch keinerlei Probleme... auch nicht in USA, wo doch oft kein Netz vorhanden ist.
Kriege jetzt bald das T39m... also wenn das diesen bug hat, rast ich aus...
Ich hab jetzt schon genug vom SW updaten... und dann noch öfters zum SP um es reparieren zu lassen..näää...hmm, naja verschreien wir mal lieber nix...:(
christian
-
Neulich hab ich einem Kunden ein T68i verkauft, und er brachte es nach einer Stunde wieder vorbei und beschwerte sich, daß er keinen Empfang hat. Tatsache, das Ding fand kein Netz. Das wirklich seltsame war allerdings, daß die 900MHz-Netze gefunden wurden, nur e-plus und O2 nicht.
-
Hallo Freunde,
ohne dass ich jemanden angreifen will, bitte nicht falsch verstehen, aber nehmt euch doch ein handy eines anderen herstellers wenn doch bekannt ist dass S. E. immer probleme mit den empfangsteilen hat. ich hab ein N/// 6310i und keine probleme. Es darf ja auch ein Si//// sein. Dann wären die probleme doch beseitigt. :top:
-
naaa naaa naaa und sowas im sonyericsson forum...;)
Also bis jetzt hab ich ja noch keine Probleme, und hoffe auch das es so bleibt. Und selbst wenn es Probleme gibt zeigt sich ericsson ja kulant.
Und zu deinen beiden Vorschlägen nur soviel:
Siemens 5 mal eingeschickt
Nokia 2 mal und das Teil wird pervers heiss nach 5 minuten telefonieren.Abgesehen davon sieht SE oder /// einfach am besten aus:top:
Von daher nehm ich halt das kleinste Übel...;)
christian
-
Zitat
Original geschrieben von DomLen
ich hab diesen Thread hier gerade etwas überflogen
und häte mal eine frage:ich habe ein T68 mit "i" update und folgendes Problem:
ich wollte gerade ca. 15:20 eine SMS verschicken
=> Meldung:
Nachricht konnte nicht gesendet werden, in Postausgang gespeichertMein "Desktop" zeigt mir T-Mobile D und 4 grüne Balken
also klick ich mich durchs Menü:
Verbindungen -> GSM-Netze -> Neue Suche
=> Meldung: Kein Netztbei der 3ten Netzsuche hat er Netz gefunden
SMS versand: Fehlegeschlagen
also Handy aus-ein geschaltet:
-> SMS von 12:25 (3Std vorher!!!) bekommen!
-> SMS versand hat geklappt:confused: und das war nicht das erstmal
ist das der hier im Thread beschriebene Bug oder eine ähnliche Veriante?
Was meint ich kann/soll ich tun?
Ich habe diesen SMS-Sendefehler auch.
Dazu dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Sendefehler+sms
Der Fehler (SMS-Sendefehler) tritt bei mir nur sehr selten auf, ist aber von Zeit zu Zeit wieder da.
Aus- und Einschalten des Gerätes beseitigt den Fehler dann erst einmal wieder.
Der "Kein-Netzfehler" tritt bei mir nicht auf. -
Nichts geht mehr
Sooooo, jetzt ist es mir auch passiert!
Nach einem SIM-Tausch (O2) hat es mir heute bei meinem T68i 01W42 die S/E-Einheit zerbrezelt. Rien ne va plus!
Munter wechseln sich die Meldungen "Kein Netz, Kein Zugang, 4 Balken, 0Balken" oder gar keine Anzeige ab. Die Software ist die aktuellste, erst vor 2Wochen upgedatet.
Auch mit der Loop-Karte geht nichts mehr. Kein Anruf wird aufgebaut, keine SMS begibt sich auf ihre Reise ins Nirvana, nada, nüscht...Das tollste: Das Handy hat genau bis 4 Tage nach Ablauf der Garantie gewartet, um mir den Bug zu bescheren! Dass nenne ich Timing!:top:
Was kann ich tun? SE anrufen und auf Kulanz hoffen? Schweinegeld für nen Tausch zahlen? :confused:
Oh, macht das alles Spass!:mad:
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!