Hallo
mir ist folgendes aufgefallen:
Als ich mir ein t39 gekauft hatte lag es etwa eine woch fast immer den ganzen Tag im Serverraum bei einem kunden, da hat es kein netz. danach war es defekt - kein netz bug.
wurde eingeschickt und mit anderen problemen die sich auf die software auswirkten zurückgeschickt, ist mir schon nach der pin eingabe noch beim händler aufgefallen, und dann auf dem weg aus dem geschäft das erste mal abgeschmiert, zurück, neues bekommen.
Bei meinem T68 war das mit dem ohne Empfang rumliegen weniger extrem, und der kein netz bug trat auch erst nach längerer zeit auf.
wurde eingeschickt zu Bachmann AG (bin nicht sicher ob das ganau so heisst), wie auch mein t39 kahm dann nach 2 wochen zurück, hielt 1 woche und war dann ganz tot, Wieder eingeschickt, kann es heute abholen
Dann das t68 eines Kollegen, nachdem er in den ferien häufig kein netz hatte ist auch bei ihm der Kein Netz bug aufgetreten, eingeschickt, und unreppariert zurückgekommen, bzw. hat immer noch den selben Fehler, ich nehme an war auch bei Bachman.
Fazit:
Bachmann ist unfähig
und das interessantere... ich bin mir nach der sache sicher dass der Kein Netz Bug mit den empfangsbedingungen zu tun hat, ist das sonst auch noch jemandem aufgefallen?