Hallo!
Bin seit Gestern Besitzer eines V600 von VF,und habe das Problem das ich die Gegenseite nur leise Höre obwohl die Lautstärke voll aufgedreht ist!
Habe volgende SW drauf:
flex:SE6416AXXF40C6
SW-VERS. G_0B.08.A2R_VA
DSP S/W Version 62E1E000
Hat sonst noch einer Probleme damit und kann mir weiterhelfen? :confused:
Hörerlautstärke!Moto V600
-
-
-
Hmm...kommt drauf an, was Du unter "leise" verstehst.
Also ich empfinde die Lautstärke des v600 bei "voller Pulle" in ruhiger bis mittelstarker Umgebung also akzeptabel - aber in der Kneipe / wenn das Autoradio läuft, kann ich mich kaum/schwer verständigen.
Muss man wohl mit leben - Moti soll in der Hinsicht sowieso nich so prall sein.
MfG
Julian
-
also bei lautstärke 7 ist es fast schon zu laut. hab ein o2 v600!!
-
ich empfinde 7 auch als viel zu laut musste es leiser stellen obwohl ich nicht das beste Gehör habe
-
Hallo,
dieses Problem ist mir auch bekannt!
Ich hatte mir im Abstand von ca. 2 Wochen zwei ungebrandete V600 bestellt.
Meine Erfahrung:
1. Gerät:
Hörerlautstärke trotz 7 relativ leise und vorallem die Gegenseite hört mich auch leise (vorallem bei Festnetz)! -> Gerät zurückgesendet :flop:2. Gerät:
Hörerlautstärke und auch andere Töne (z.B. Melodie beim Einschalten des Gerätes) deutlich lauter.
Aber: die Lautstärke bei der Gegenseite ist unverändert leise und Rauschen im Hintergrund, das sowohl beim Angerufenen und beim Anrufer deutlich hörbar ist!. Habe den Test mit verschiedenen Festnetzanschlüssen und Mobiltelefonen wiederholt - immer gleiches Ergebnis!! -> auch dieses Gerät zurückgesandt :flop:Somit ist das V600 für mich ausgeschieden! :mad:
-
so, jetzt ist mein v600, aufeinmal, leiser geworden. ist mir nichtr runtergefallen oder so!! ich versteh von der gegenseite gar nix! aktiviere ich die integrierte freisprecheinrichtung verstehe ich über den lautsprecher auf der rückseite alles, aber das ist je kein zustand. komm ums einschicken nicht rum? oder. das dauerte damals bei moto schon 5 - 6 wochen!! Is das immer noch so?
-
5-6 Wochen :eek:
Nein, da sind Sie heute schon deutlich schneller
-
wo sollte man denn das Gerät samt Fehlerbeschreibung und Rechnung hinschicken, da es am schnellsten geht ?
-
Hiho,
die Hörerlautstärke an der V-Serie ist definitiv von der jeweiligen Softwareversion abhängig!
Neustes Flash verwenden, da gab es keine Probleme mehr...MfG
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
5-6 Wochen :eek:Nein, da sind Sie heute schon deutlich schneller
Da stimm ich dir nicht ganz zu... Ich hatte Probleme mit meinem v525 und Motorola hat es nach 3 Wochen zurück zu Debitel geschickt und gesagt das es doch noch einmal durchgecheckt werden solle und repariert. Daraufhin hat Debitel es nochmal zurückgeschickt und Motorola nach 2 Wochen erst wieder zu Debitel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!